ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Abschied aus Ford-Forum

Abschied aus Ford-Forum

Themenstarteram 24. April 2008 um 18:49

Hallo, ihr lieben, ich wollte mich nur eben aus dem Fordforum verabschieden, da ich meinen Mondi verkauft habe und ab nächster Woche im Golf-Forum herumtoben werde,

da ich mir einen Golf V 1,4 Trendline zugelegt habe.

Es war immer ein tolles Forum hier und ich werde sicherlich noch ab und zu hier reinschauen.

Bis bald: 12MP4!!!

Ähnliche Themen
35 Antworten

ja...viel spaß mit dem "volkswagen" ;)...ne, denke wird niemand was dagegen haben wenn du du mit deinen erfahrungen helfen kannst! viel erfolg mit dem neuen und keine probleme. immer schön auf den zahnriemen achten, die reißen ganz gerne vor dem intervall. danke für die abschiedsinfo und gut ford-fahrn!!

Themenstarteram 24. April 2008 um 18:56

Danke, das hoffe ich auch und vor allen Dingen wenig Ärger mit dem Golf. Ging mir in der

Hauptsache darum, Treibstoffkosten zu senken, denn der Golf verbraucht sicherlich 2 Liter weniger auf 100 km als mein Mondi.

Mfg: 12MP4

Hallo

Viel Glück mit deinem Golf ,VW ist ja keine schlechte Marke im grossenganzen sind Deutsche Autos gut wenn man nicht auf ein Montagauto fällt.

am 24. April 2008 um 19:19

Hallo 12MP4,

Na dann möchte ich dir allzeit gut und vorallem Unfallfreie fahrt wünschen.

Viel spaß mit deinen Neuen Golf:)

Gruß

Themenstarteram 24. April 2008 um 19:44

Danke für die netten Antworten!

@Evangelion: Der Zahnriemen wird ja gewechselt, also habe ich davor erstmal Ruhe.

@Bulldog666: Ja, der Golf macht wirklich nach der Probefahrt einen sehr sehr soliden

Eindruck, ich hoffe, das bleibt auch so!!!

Mfg:12MP4

Wurde echt 2003 schon der fünfer Golf gebaut? Wenn das stimmt, sind die Jahre an mir vorbei gezogen!!!

Viel Spass mit Deinem neuen Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Rapidmovement

Wurde echt 2003 schon der fünfer Golf gebaut? Wenn das stimmt, sind die Jahre an mir vorbei gezogen!!!

Viel Spass mit Deinem neuen Auto!

Der Golf VI ist ja schon fast fertig.

Ich glaube, statt einen Golf hätte ich mir einen Focus zugelegt.

Ist ebenfalls sparsamer als ein Mondeo, wahrscheinlich günstiger und bestimmt nicht schlechter als ein Golf...

Trotzdem: Viel Glück u. allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.

P. S. Ich schaue auch immer nochmal in das Forum meines Startes hier bei MT. (Mercedes W124).

 

Schade, ein kritischer Ford-Fahrer weniger im Forum.

Aber was solls: allzeit gute Fahrt im Golf!

Themenstarteram 24. April 2008 um 20:19

@Etixer: Danke für die Blumen Etixer,:D:D ich werde dich auch vermissen;), aber ich konnte meinen Mondi ganz gut loswerden und hoffe nun bei VW auf weniger Ärger zu stossen!!!

Denn es ist ja nicht der erste Golf in der Familie. Wenn der Golf V nur annähernd so gut ist wie der Golf 2, bin ich zufrieden!!! Aber ich werde hier im Forum noch ab und an vorbeischauen.

Bis bald: 12MP4

am 24. April 2008 um 20:33

tschau 12MP4. Schade, dass Du Deinen Mondi hergegeben hast. Lass Dich mit VW net ärgern :) 

@12MP4: ich komme ja selbst auch aus der Golf Ecke. Mein letzter Golf war ein Golf III TDI. Feines Auto, hat über 270.000 km ohne nennenswerte Probleme abgespult, dann war das Getriebe hinüber und ich habe mich getrennt. Wer weiß, vielleicht folge ich irgendwann mit einem Golf Variant ins VW-Forum :-)

Zitat:

Original geschrieben von 12MP4

Wenn der Golf V nur annähernd so gut ist wie der Golf 2, bin ich zufrieden!!!

Hoffentlich wirst du da nicht schwer enttäuscht .............

Trotzdem "allzeit Gute Fahrt"

Grüße

rainbas

Themenstarteram 24. April 2008 um 21:15

@Etixer

Na, wer weiss, ich würde es dir wünschen. Vielleicht regen wir beiden uns dann über

die Verarbeitung oder Macken der VW`s auf!!!:D:D:D

Mfg: 12MP4

Hallo !

Alles gute für die Zukunft, für dich und deinem Golf.

Habe deine Beiträge immer gern gelesen.

Der Golf ist schon ein sehr gutes Auto. Er wird von

VW geschliffen wie ein Diamant, und so immer besser.

Gruss !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Abschied aus Ford-Forum