ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abschied, der BiTurbo geht

Abschied, der BiTurbo geht

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Juni 2013 um 7:44

Nach fast 8 Jahren 4B (3 Jahre 2,5 TDI AFB :mad:, 5 Jahre 2,7 BiTurbo :):):):):)), kommt jetzt der Abschied.

Wie einige schon wissen, suche ich schon seit einigen Wochen nach einem neuen Dicken. Seit gestern ist es amtlich, der Vertrag für den "neuen" Gebrauchten ist unterschrieben. Eigentlich wollte ich im Audi-Lager bleiben, da aber 2 Q5, die ich haben wollte, der Reihe nach quasi vor meiner Nase verkauft wurden, habe ich mich im Touareg-Revier umgesehen, und den grünen Dicken (VW Touareg 2, BJ 2011) gefunden.

Es war eine schöne Zeit mit dem BiTurbo und hier im 4B-Forum, ich werde weiterhin hier lesen und hin und wieder auch schreiben. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass mit dem 4B!

P.S.:

Der rubinrote BiTurbo wird zeitnah verkauft, wer Interesse daran hat, diesen vorm Export zu retten (das hat der Händler mit ihm vor, wenn ich ihm den Dicken auf den Hof stelle), kann mir eine PN schreiben.

T2
Ähnliche Themen
39 Antworten

Na dann allzeit Gute Fahrt... Mit dem TII macht man soweit auch nichts verkehrt. In diesem Sinne...

ui....  wieder einer wech...

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Dicken - er wird Dir bestimmt auch Spaß machen ;)

Einer nach dem anderen .....

Ich wünsche dir einen guten Start und jede Menge Unfallfreie kilometer

Gruss scholli

Sehr schade dass du  gehst :(

Aber mit dem neuen Touareg hast du zumindest einen wuerdigen Nachfolger gefunden der dich deinen A6 wohl kaum vermissen laesst ;)

am 14. Juni 2013 um 10:53

Wieder einer der alten Garde weniger.

Viel Spaß mit dem Brummer und lass ihn knitterfrei.

und wieder zieht einer von dannen.....:(

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem T-Reg, ich hatte auch einen in der engeren Wahl. Und wenn ich gewusst hätte was mich mit dem 4G erwartet hätte ich den T nehmen sollen...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder falls du auf der Durchreise in die Heimat bist, Grüße

Mike

Schade schade. Da kann man echt nur hoffen das dein dicker in gute Hände kommt. Viel Spaß mit dem neuen obwohl der ja doch noch ne Nummer größer ist als das was angedacht war.

am 14. Juni 2013 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Schade schade. Da kann man echt nur hoffen das dein dicker in gute Hände kommt. Viel Spaß mit dem neuen obwohl der ja doch noch ne Nummer größer ist als das was angedacht war.

Wenn sich keiner findet landet das schöne teil im export...dann war es das mit "gute Hände"

Schade das du dein BiTurbo verkaufst... dennoch wünsche ich dir natürlich auch alles Gute mit dem Neuen.

 

Gruß Marcel

am 14. Juni 2013 um 16:58

hier gibt es bald mehr abschieds threads als andere threads. sehr schade. gut, dass du keinen audi gekauft hast, wer will die neuen kisten schon haben

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Viel Spaß mit dem neuen obwohl der ja doch noch ne Nummer größer ist als das was angedacht war.

Danke, werde ich haben. Nach dem zweiten Reinfall mit dem Q5-Kauf (wurde eine Stunde vor meinem Anruf verkauft) habe ich mich doch für den Touareg entschieden. Einige Extras hätte ich ausserdem beim Q5 gar nicht bekommen: Area View, Luftfederung, Diff.-Sperren, ACC mit Stop&Go, z. B.. Und 3,5 Tonnen Anhängelast sind auch schick.

:(

... langsam wird die Luft hier aber sehr dünn.

alles Gute für die Zukunft mit dem Touareg ( nettes Dickschiff )

am 14. Juni 2013 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

:(

... langsam wird die Luft hier aber sehr dünn.

alles Gute für die Zukunft mit dem Touareg ( nettes Dickschiff )

wieso gehen aber so viele? vielleicht ist der 4B in die jahre gekommen

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

 

wieso gehen aber so viele? vielleicht ist der 4B in die jahre gekommen

... na, die ersten 4Bs sind in ein paar Jahren schon Jungtimer - kein Wunder das die "Alten" hier langsam gehen.

und was wirklich den verkauften 4B blüht, davon reden wir besser nicht. Mit viel Glück gibt es das Gnadenbrot in Deutschland, aber einmal exportiert wird es den Dicken nicht mehr so gut gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Abschied, der BiTurbo geht