- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Abschied nehmen
Abschied nehmen
Also mein ich das nur, oder sieht man den Golf II immer seltener. Irgendwie steigen alle Leute langsam aber sicher auf den 3er um. Auch bei eBay verfallen langsam die Teile-Preise für den 2er. Tja, ich find den 2er kann man immernoch schöner und agressiver als den 3er gestallten. Aber solangsam heißt es wohl Abschied nehmen.......
Ähnliche Themen
44 Antworten
inzwischen ist der 4er ja schon ne weile auf dem markt, und auch der 5er bahnt sich ja an... von daher wird es wohl zusehenst mau mit 2ern auf deutschlands straßen... und so ziemlich alle altfahrzeuge werden ja nach oseuropa verkauft....
na dann kann wenigstens keiner mehr sagen "hat doch jeder!"...
Hi !
hätte noch einen orginalen 88er Memphis zu verkaufen.
165000km gelaufen. 72PS mit G-Kat... 30mm tiefer mit Eibachfedern. Doppelscheinwerfer. 15" BBS Alus vom GT Spezial + 155 Winterreifen (neu)
Der Lack ist leider etwas ausgeblichen und neue Stoßdämpfer braucht er. Verbraucht so um die 7-8 Liter und läuft wie ne eins... HU und AU 05/03
Preis: ? ????
ich glaub das is im biete-forum besser aufgehoben...
Hallo
ja da muss ich euch recht geben der 2er wird immer seltener, vorallem auf den autobahnen. Ich hab meinen 85er Golf letzten sommer von stuttgart nach Hamburg gejagt und war so ziemlich der einzige golf 2 auf der Strecke :-(
Dafür ist er so im städtischen schon noch gut vertreten. Aber es werden weniger. Sieht man ja auch bei ebay , gibt vielleicht 43 seiten mit teilen für den 2er und 109 seiten für den 3er.
Egal, ich häng trotzdem an meinem golf 2
Gruss
marcel
Bis das der TÜV uns scheidet
Mein 2er bleibt noch ein paar Jährchen bei mir
Komme was wolle, meiner bleibt auch bei mir. Der 2er ist von der Form der Beste den VW je gebaut hat. Meine Meinung.
schaut euch das mal an:
insbesondere den City Golf
der dürfte euch bekannt vorkommen... zumindest teilweise!
Ja cool....
was kostet es wohl einen von Süd Afrika nach Deutschland zu importieren?
aber mist das ist ja ein Rechtslenker....gibts den auch in einer westlichen Linkslenkerversion?
Und wie viel euro sind 92.000 R ???
Ich muß mal in Wolfsburg anfragen!
Fett
Wenn der neu hergestellt wird.
Boah weißte wie geil des im Fahrzeugschein aussieht???
Golf 1 BJ 2002 *ggg*
viel geiler kommt das 4er lenkrad da drin
Meint ihr des is schwer zu realisieren so ein import
ein rechtslenker wäre doch auch ne coole angelegenheit
*ggg*
parkhaus adee
mc drive.... etc.
Zitat:
Original geschrieben von reap0r
parkhaus adee
mc drive.... etc.
Ach unsinn, da wird rückwarts reingefahren oder ein depp muss halt immer als beifahrer mitgenommen werden