Abschied vom Vectra B! EIn Ende und ein Neuanfang!
Hallo Leute!
Nach mittlerweile 4 Jahren und 100tkm fahre ich meinen Vectra und bin hier im Forum aktiv. Aber langsam war es Zeit für einen wechsel und etwas schnelleres.
Daher gebe ich heute Abend meinen Vectra mit 188tkm ab. Ich bekomme mit 2800€ noch einen echt guten Kurs von polnischen Käufern. Der Vectra wird da vermutlich mindestens noch 10 Jahre rollen.
Ich werde dann nächsten Samstag mein neues Auto abholen. Ein schwarzer Skoda Octavia RS Combi Bj.2006 TFSI mit gerademal 31600km runter.
Ich muss sagen das es eine echt schöne Zeit war mit dem Vectra, er hat mich nie im Stich gelassen und wenn er nicht überall gammeln würde hätte ich Ihm vielleicht auch einfach nen schnelleren Motor reingehangen. Aber es ist nunmal wie es ist.
Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen bedanken, Ihr habt mir immer schnell geholfen und es war auch manchmal echt lustig hier. Da aber leider das Skoda Forum auf Motor-Talk ein echter Witz ist werde ich in ein anderes Forum wechseln. Aber ab und zu werd ich hier nochmal reinschauen!
Grüße,
regda
Beste Antwort im Thema
Hi
Lasst ihm doch die Freude am neuen Auto und redet es nicht schon wieder kaputt. Besser wie son alter B ist er allemal.
Ähnliche Themen
78 Antworten
Hi
Schickes Ding so ein RS. Kumpel hat auch einen. Haste nichts falsch gemacht. Viel Spass damit.
HI,
ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen. War mir eine Ehre...
*WW*
gruß cocker
Schade eigentlich, schau ab und an mal vorbei.
Viel Spaß mit dem Scoda (berichte mal) und knitterfreie Fahrt.
Gruß
Kaiser
Hi regda
machs gut und viel Spaß mit dem geilen Wagen.
Gruß Tordi
Schönes Auto
wünsch dir eine knitterfreie Fahrt und erwarte Berichte vom neuen inkl Fotos
Danke Jungs!
Der Vectra wurde soeben bei Volvo abgegeben und wird morgen von den Polen mitgenommen.
War letzten Samstag ne ziemlich witzige, aber auch anstrengende Tour quer durch Deutschland (1200km) um das Auto anzuschauen. Vom tiefsten Osten in den tiefsten Westen, 90km vor Köln. Aber freue mich schon drauf mit meinem neuen Auto gleich 600 km zu fahren.
Mit Fotos kann ich jetzt schon dienen. Nicht wundern, der der rechts ist auf den Bildern ist ein Kumpel von mir der bei VW arbeitet und das Auto gaaaannz genau inspiziert hat.
Hi
Was leistet das Triebwerk denn so?
Na angegeben ist er mit 200PS, aber laut diversen Leistungstests im Octavia RS unf Golf GTi Forum (gleicher Motor) haben die Motor meisten eher mehr. Oft sogar 230PS.
Geht schon gut ab das Ding.
Hi,
dann mal viel Spaß mit dem RS.
Durfte den auch mal fahren und der hat mir richtig Spaß gemacht.
Schick ist er noch dazu.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß vom Ring
schbeggi
Schade wieder einer weniger...
Wünsche Dir immer ne gute und vor allem Knitter- und Bullenfreie Fahrt!!
Schicke Karre!!
Gruß vectra i500
Alles gute mit dem neuen und viel Glück und Spass damit!
das auto wurd ja aus meiner gegend abgeholt (ein gegner für mich weniger,da jetzt 600km weit weg).
schickes auto, viel spaß damit.
mfg
André
grüsse
auch von mir allzeit gute fahrt,mein nächster wird auch ein octavia rs werden,allerdings erst so in 4 jahren,es sei denn der vectrta macht grössere schwierigkeiten,dann hol ich ihn mir früher,bei mir wirds so einer,auch in der farbe
http://images.google.de/imgres?...
MFG
Danke für eure Glückwünsche, freue ich mich sehr drüber!
Oh ja Race blau ist auch eine sehr geile Farbe. Aber ich hatte mir 2 blaue angeschaut. Einer war total schlecht nachlackiert und scheinbar nur als Hundefänger im Einsatz so wie der Kofferraum aussah und der Andere war belgisches Import und hatte schonmal nen neuen Kotflügel bekommen inkl. Sichtlackierung. Das wollte ich dann auch nicht.
Eigentlich wollte ich auch nicht so weit wegfahren für mein neues Auto, aber es hat sich echt gelohnt! Nicht nur wegen dem Auto, sondern um auch einfach mal das Rheinland ein wenig zu sehen. Was ich so im Internet über das Rheinland gelesen habe war echt kein bisschen untertrieben, total tolle Landschaften. Weil ich davon zuhause so geschwärmt habe will auch die Freundin unbedingt nächsten Samstag mitkommen und sich das anschauen. Die wird dort mit der Digitalkamera rumlaufen wie ein Japaner.
@Andi207: Ja naja, nächsten Samstag macht er ja noch die Gegend unsicher. Vielleicht kennst du ja das Autohaus, Autogalerie in Attendorn?