1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Abschied von dem S213

Abschied von dem S213

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 16:27

Hallo zusammen,

am Samstag verabschiedete ich mich von meiner E Klasse. Ich habe den Wagen kurzerhand bei WKDA verkauft. Kommende Woche bekomme ich ein neuen Nissan X-Trail mit dem seriellen Hybrid Antrieb. Ich liebäugelte schon eine ganze Weile mit einem SUV. Von MB kam platztechnisch nur ein GLB in Frage. Den fand ich von der Qualitätsanmutung (hatte ihn 1 Tag mal als Ersatzwagen) eher bescheiden und im Fazit echt zu teuer für ein Mexikaner. Außerdem sieht er gewöhungsbedürftig aus. Da ich mittlerweile viel Kurzstrecke fahre und bei ca. 10000km im Jahr lande erscheint mir der Verkauf logisch.

Ähnliche Themen
5 Antworten

mir nicht, aber viel Spass mit dem X Trail ;-)

Vielleicht kannst Du ja Mal berichten wie deine Eindrücke sind, wäre interessant.

Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 20:52

Zitat:

@CE333 schrieb am 1. Oktober 2024 um 20:49:24 Uhr:

Vielleicht kannst Du ja Mal berichten wie deine Eindrücke sind, wäre interessant.

Das mache ich sehr gerne im Nissan Forum nebenan. Den E hatte ich nun 4,5 Jahre und war sehr zufrieden. Er ist halt das perfekte Langstreckenfahrzeug. Wer auch immer ihn kauft wird viel Freude mit ihm haben.

Zitat:

@primax3 schrieb am 1. Oktober 2024 um 18:27:34 Uhr:

Hallo zusammen,

am Samstag verabschiedete ich mich von meiner E Klasse. Ich habe den Wagen kurzerhand bei WKDA verkauft. (..)

Schadee, hättest Du evtl. hier im Forum vorher inserieren können...

Aber jetzt ist es eh zu spät, ich wünsche Dir viel Glück mit dem Neuen!

Papa62

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 8:54

Er wird wahrscheinlich bei Autohero auftauchen. EZ08/19, Kombi, grau, E220d Avangarde, 73300km

Kann bedenkenlos gekauft werden. Hatte 0 Mängel.

Deine Antwort