- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Absturz der App auf dem iPad
Absturz der App auf dem iPad
Hallo alle zusammen,
schon seit geraumer Zeit (> 1 Jahr) stürzt die MT-App auf dem iPad zuverlässig ab, wenn man zu einem Beitrag Bilder hinzufügt. Bin ich mit dem Problem alleine?
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo @ipthom,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ist es egal, welches Bild Du verwendest und ist auch egal, ob Du das Bild aus der Galerie nimmst oder als Foto direkt mit der Kamera aufnimmst? Du hast wahrscheinlich auch die aktuelle Version der App, oder?
Insgesamt können wir sagen, dass uns keine weiteren Meldungen erreicht haben dazu und wir derzeit auch nichts bei uns feststellen können.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Vielen Dank für die Antwort. Die Version der App ist aktuell (1.9.4 - 1950). Direkt mit der Kamera aufnehmen und einfügen habe ich noch nie gemacht, immer nur aus der Galerie (iCloud) hochgeladen. Komischerweise funktioniert es, wenn ich das gleiche dann mit dem iPhone erledige.
Eventuell ist das von Belang: es ist ein iPad Pro (12,9", Wi-Fi + Cellular, 5. Generation) mit M1 Prozessor.
@ipthom Vielen Dank für die Infos. Wir konnten dennoch nichts weiter feststellen, deshalb glauben wir, dass es ein spezifisches Verhalten ist, was (fast) nur Dich betrifft. Dennoch verliere nicht die Hoffnung... Die neue App ist schon im Bau und wird nächstes Jahr live gehen.
Wir wünschen Dir einen angenehmen Freitag und einen guten Rutsch ins Wochenende.
Viele Grüße
Matze
Danke fürs feedback.