ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Abt-Anlage bestellt - Hinweise zum Einbau?

Abt-Anlage bestellt - Hinweise zum Einbau?

Themenstarteram 20. Februar 2008 um 21:17

Hallo TT-Freunde,

 

ursprünglich wollte ich gar nicht so riesige Umbauarbeiten machen. Im Augenblick steht mein kleiner in der Lackiererei und sollte dort die grauen Plastikelemente in schwarz-hochglanz lackiert bekommen.

 

Bevor ich mir aber nun wie geplant Chromauspuffblenden bestellt habe und meinen originalen Heckeinsatz lackieren lasse, habe ich mir jetzt doch die Abt-Anlage mit der modifizierten Heckschürze bestellt.

 

Hat die jemand schon verbaut und kann mir mal ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Und gibt es Dinge die man beim Einbau evtl. vorher wissen sollte?

 

Für eure Antworten besten Dank.

 

Viele Grüsse

David

Ähnliche Themen
34 Antworten

HABEN DIE KEINE ANLEITUNG??? :confused:

Was zahlst Du für die Anlage mit Blende?

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 10:30

...natürlich werden die eine Anleitung haben. Aber schon mal mitbekommen, dass ab und an mal was nicht nach Anleitung läuft.

 

Für die Anlage zahle ich 1.162,- Euronen.

 

 

Ab Kat oder nur der ESD?

am 21. Februar 2008 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von aiwaa75

...natürlich werden die eine Anleitung haben. Aber schon mal mitbekommen, dass ab und an mal was nicht nach Anleitung läuft.

Für die Anlage zahle ich 1.162,- Euronen.

Hallo ist das die 4 Rohr Variante von Abt? Bei Abt auf der Seite kostet die 1350 Euro ne andere gibt es glaube ich nicht.Wie kommst du denn dann auf 1162 Euro.Gruß

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 17:04

Ich habe nur den ESD als 4-Rohrvariante. Den Preis habe ich über einen Kunden von mir bekommen, der kriegt spärliche 15% Rabatt bei Abt, aber die gibt er an mich weiter........ 

 

Viele Grüsse

am 21. Februar 2008 um 21:48

Ach so ! Wenn du den ESD dann verbaut hast schreib doch dann nochmal wie zufrieden du bist. Finde den Abt ESD einfach Hammer gibt keine schönere 4 Rohr Anlage (Finde ich) Super dezent und trotzdem prollig.Gruß

am 21. Februar 2008 um 22:17

Zitat:

Super dezent und trotzdem prollig

Ja ne, is klar :D

Wäre aber auch an Bildern oder (besser) Soundvideo interessiert, wenn du das Ding dran hast :)

am 22. Februar 2008 um 8:57

Denke nen ESD anzuschrauben sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.

Was mich Interessiert ist die Blende zwischen den Rohren. Würde auch gern

den ESD von Abt verbauen.

am 22. Februar 2008 um 9:35

Hier mal ein paar Bilder des Abt ESD!!!

am 22. Februar 2008 um 9:35

Bild 2!

am 22. Februar 2008 um 9:36

Bild 3!

am 22. Februar 2008 um 9:37

Bild 4!

Gefällt mir mit den runden Endrohren nicht so gut, finde ovale da um einiges schöner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Abt-Anlage bestellt - Hinweise zum Einbau?