ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Dachkantenspoiler

ABT Dachkantenspoiler

Themenstarteram 3. November 2005 um 11:00

Hallo,

habe mich für den Dachkantenspoiler von ABT entschieden weil formschön und preiswert. (Vergleiche Votex=282€!)

War hier im Forum nicht jemand, der ordentlich Prozente bei ABT bekam? War das Para?

Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung machen...hätte noch jemand Interesse? Das Teil kostet regulär 208€ - wenn wir dann noch Nachlaß kriegen. Hat jemand Erfahrung mit der Montage...wird sicher geklebt.

Schöne Bilder von dem Teil gibt´s bei diesem User ...

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2830&type=2

Gruß

Lars

Ähnliche Themen
88 Antworten

also sorry nicht für ungut

auf den Bildern sieht der Spoiler aus wie meiner einer und der ist von der Quattro GmbH

soll ABT genau den gleichen herstellen ?

Auf meinem Golf hab ich auch einen ABT Dachkantenspoiler montiert, der wurde geklebt....

Themenstarteram 3. November 2005 um 11:41

Keine Ahnung, ob das derselbe iss - guck mal hier:

http://www.abt-shop.de/default.asp?Shop=1&flash=ok&sprache=d&webid=1

Was kostet deiner?

meinen habe ich damals bei der Bestellung des Fahrzeugs mit aufgegeben. Lass mich nicht festnageln aber so ca. 230 EUR kostet der glaube ich. Aber man kanns auch noch mal genau im Audi Konfigurator nachlesen.

Der ABT sieht ein bissel anders aus, schmäler und länger. Jedoch ist es nicht ganz deutlich aufm Bild erkennbar deshalb sind das nur meine Vermutungen....

am 3. November 2005 um 12:35

Para bekommt Rabatte bei Oettinger.

Gruß

Im Konfigurator: 250 Euro

Bei Abt etwas über 200 Euro.

Kommt natürlich noch LAckierung und Montage dazu.

Er sieht fast genau wie der von der Quattro GMBH aus (der von ABT ist genau einen cm länger, sonst nix)

Der von Audi wird von Werk aus geklebt und geschraubt und der von ABT nur geklebt

Themenstarteram 3. November 2005 um 13:39

Danke für die Info! Iss ein Klebesatz bei Abt dabei? Bei Votex must du den Mist noch extra ordern! Das iss eine Apotheke - unglaublich.....

Ist bei ABT dabei, ist aber nicht empfehlenswert.

Der Kleber soll net so toll sein, mein Händler hat das Teil bei mir mit Scheibenkleber befestigt. Das bekommt man nie mehr runter :)

am 3. November 2005 um 14:44

also ich wäre bei ner sammelbestellung dabei :)

Themenstarteram 4. November 2005 um 7:30

Alles klar, prima. Sonst keiner mehr? Leute, irgendwo muß das Weihnachtsgeld doch investiert werden...demnächst wird alles eh 2% teurer!! :D

Ich denke wenn sich noch 1-2 Leute finden sollten wir auf ca. 190€ mit Versand kommen...

am 4. November 2005 um 8:56

moin moin

könnte auch noch einen gebrauchen !!!

LG

A

am 4. November 2005 um 9:37

Ich habe der ABT Spoiler auf meinem A3, ich habe damals 10% Rabatt gekriegt, aber ich habe gleichzeitig das Auto bei Ihnen die Leistungsoptimierung durchgeführt, vielleicht ist es wegen dem!!

Aber ich musste das Stück roh mitnehmen und selber Lackieren lassen!!

Gekostet hat mir der Spoiler 188€ (normalpreis 209€), und das Lackieren 170€ bei einem Audi Händler (war günstiger als andere Garage!!!!)

So insgesamt 358 €

boar ey 358 €.....

mir wäre das zu teuer, ist doch nur en dachkatenspoiler

wie gut das ich den von Anfang an gleich mitbestellt hatte

Themenstarteram 4. November 2005 um 10:53

Gut, dann wären wir mit Frankfurter8P schon 3 Leute. Ich ruf für uns mal bei ABT an und frag, welchen Preis wir kriegen würden - ich sag euch dann Bescheid.

@ Sombrero68

Sorry Guter, aber selber Schuld, wenn du beim Freundlichen lackieren läßt...und dann am Besten noch mit Rechnung!?

Ich hab hier einen Top-Lackierer an der Hand, der den Spoiler für ca.90€ machen würde.

Ich rechne für mich mit 190€ Spoiler+ 90€ Lackieren. Montage sollte man selber hinbekommen - macht 280€, das isses mir wert!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Alles klar, prima. Sonst keiner mehr? Leute, irgendwo muß das Weihnachtsgeld doch investiert werden...demnächst wird alles eh 2% teurer!! :D

OT-Alarm :)

Welcher Firma geht es denn noch so gut, das sie an ihre Mitarbeiter Weihnachtsgeld auszahlt ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Dachkantenspoiler