ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Produziert den 4Rohr Auspuff nicht mehr Unglaublich aber wahr

ABT Produziert den 4Rohr Auspuff nicht mehr Unglaublich aber wahr

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:48

Hi

Jetzt habe ich 4 Wochen gewarte da ABT zu mir gesagt hat das sie den Auspuff nicht mehr produzieren:confused:!

Heute habe ich noch mal nach gefragt das ist die Antwort:

leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir derzeit - trotz nun dreiwöchiger Wartezeit - den Vierrohrendschalldämpfer mit der Artikelnr. 8P0200201 nicht nachproduzieren.

Das kann zwar in ein paar Wochen anders sein, aber eben nicht derzeit, weil wir den o.g. Artikel nur zusammen mit einem anderen Artikel nachbestellen. Und von diesem "anderen" Artikel haben wir noch Lagerbestände.

Mit freundlichen Grüßen

Und ich will den unbedingt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2009 um 19:00

Meiner meinung nach nicht schlimm, da es eh nicht gut an einem Audi aussieht... :)

Trotzdem schade, für die Leute die darauf warten.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 9. Februar 2009 um 18:59

was is das denen für ne logik. wir haben ein produkt, welches gefragt ist und eins, welches nicht so gefragt ist. das gefragte produkt ist ausverkauft, aber weil wir aus gewohnheit nur beide zusammen bestellen, müssen wir warten, bis der weniger gefragte ebenfalls ausverkauft ist, damit wir neue nachbestellen können.

gut, man muss auch die bestellten stückzahlen beachten, aber das schein wohl falsch kalkuliert worden zu sein... dachte man kann mehr von abt erwarten.

am 9. Februar 2009 um 19:00

Meiner meinung nach nicht schlimm, da es eh nicht gut an einem Audi aussieht... :)

Trotzdem schade, für die Leute die darauf warten.

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 19:14

Ja super Antwort von denen:confused:

Was soll ich den jetzt drunter machen Bastuck ist mir einfach zu laut hört sich Prollig an!

Ich suche und suche er muss sich kraftvoll anhören!

am 9. Februar 2009 um 19:21

man nehme einen akkuschrauber, einen metallbohrer und etwa 10 minuten zeit. dann bohre man ein loch in den auspuff und hört sich das ergebnis an. sollte es noch nicht stimmen, bohrt man an irgend einer beliebigen stelle ein weiteres loch. daraufhin wieder anhören. das geht immer so weiter, bis das gewünschte ergebnis erreicht wurde.

Baut ABT den Auspuff selbst oder kaufen die nur zu? Von der Optik her kann man auch zu anderen Herstellern gehen und spart auch noch ein paar Euro ;)

...kann da FOX empfehlen und die haben auch ne Menge verschiedener Endrohvarianten....

am 9. Februar 2009 um 19:28

man kann sich doch auch einen bauen lassen, oder? kenn da leider die preise nicht... bin da nicht so informiert....

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 19:30

Fox naja ist nicht so die Top Adresse ist eigentlich nicht meine Welt!

Meinst du das ernst mit dem Bohrer?

am 9. Februar 2009 um 19:31

natürlich....

 

 

 

 

 

 

....NICHT!!!!

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 19:34

Wenn nicht würde ich mir noch den S3 auspuff drunter machen hört sich auch ganz gut an!

am 9. Februar 2009 um 19:37

hast du denn nen quattro?

am 9. Februar 2009 um 19:46

Unglaublich aber wahr.....

 

ABT wir vernüftig, jetzt müssen sie nur noch die DFG Grillblende aus dem Programm nehmen;)

Viele Grüße

g-j:)

Meines Wissens nach -> Die ABT Schall dämpfer werden von (siehe Anhang) hergestellt.

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 19:57

Ich fahre den Audi A3 8P 3,2 Quattro

am 9. Februar 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Unglaublich aber wahr.....

 

ABT wir vernüftig, jetzt müssen sie nur noch die DFG Grillblende aus dem Programm nehmen;)

Viele Grüße

g-j:)

Meines Wissens nach -> Die ABT Schall dämpfer werden von (siehe Anhang) hergestellt.

geiler Truck ! :)

Schade,dass es das Motiv nicht als Folie gab :D

 

Grüße

Domi

einen S3 Auspuff hab ich im Angebot, kann aber auch die Öttingeranlage wärmstens empfehlen.

 

Gruss Denis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Produziert den 4Rohr Auspuff nicht mehr Unglaublich aber wahr