ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abt Singleframe auf 8P oder nicht?

Abt Singleframe auf 8P oder nicht?

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 12:03

hallo zusammen!

so, seit freitag ist es amtlich, bin jetzt von meinem alten verfluchten golf 3 auf einen wundershcönen A3 umgestiegen! ich bin, wie sollte es anders sein, mehr als zufrieden, und eigentlich will ich nix daran rumbasteln!

höchstens den sportbackgrill hätte ich gerne drauf. was meint ihr, lohnt es sich, siehts besser aus?

ich hab bisher den von abt im visier, und wills beim händler machen lassen!

kennt irh alternativen, oder könnt ihr gar abraten. über eure meinungen würde ich mich sehr freun,

gruß, daniel!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. Mai 2006 um 12:09

Hallo "rlangen"!

Fehlt da nicht ein "E" am Anfang?!? :-)

Willkommen bei den Audi A3 8P Fahrern...

es gibt auch eine Folie, schau mal unter

http://www.jmstyle.de

Diese o.g. Folie hab ich und bin damit zufrieden!

 

Außerdem gibts noch andere div. Anbieter.... Geschmackssache!

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 13:06

also eher nicht!!

hmm, also das audi-orginal ist preislich einfach nicht drin! die abt geschichte fand ich eigentlich immer subba, aber was irh da alles so erzählt!

njaa, evtl bleibts dann doch beim DFG!!

Hi, würde es auch entweder richtig machen, also die teure Variante mit dem originalen Grill, Front, Motorhaube, oder gar nicht. Finde das sieht sonst irgendwie gebastelt aus. Aber da gibts bestimmt auch einige die das anders sehen.

Is wohl wieder ma eine von diesen Entscheidungen die einem keiner abnehmen kann;-)

am 1. Mai 2006 um 15:17

Die ABT-Blende sieht in der Nähe nix aus.

Dann lieber den Bastelgrill mit Folie und Chromleisten

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:41

ich habe es ehrlich gesagt noch nicht am fahrzeug gesehen, aber wenn ich schon klebefolie höre fühl ich mich stark an die rumbastelei an alten gölfen etc erinnert, das kann doch nicht wirklich gut aussehen, geschweigedenn etwa einer waschanlage standhalten, bzw völlig blasenfrei zu machen sein.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:49

geht die klebefolie im zweifel rückstandsfrei wieder ab??

bei ABT-blende muss ja gebohrt werden, oder?? kann man die ohne weiteres wieder entfernen??

am 1. Mai 2006 um 15:49

Bastel-Lösung klingt so abwertend!! Und Faltenfrei, bzw. blasenfrei bekommt man das auch als Laie hin!

Ich finde die Bastellösung eine günstige Alternative für Leute, die keine 1400€ für den richtigen Umbau ausgeben wollen. Bei der Abt-Blende bezahlt man nur für das Abt-Logo und die schlechte Passform!

Wenn man nicht gerade 1m ans Fahrzeug herangeht, siehts auch nicht "gebastelt" (schon wieder dieses Wort...) aus.

Aber das Thema ist eigentlich ein alter Hut....

am 1. Mai 2006 um 15:57

Hi erlangen,

ich habe auch die Folie mit Chromstreifen und bin voll zufrieden. na gut ein kleiner Arbeitsaufwand ist dabei aber es sieht super gut aus.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:57

ja, aber die ABT-lösung wäre noch ok, 1400Euronen leg ich auf jeden fall nicht hin, die hätte ich gleich draufgeschlagen am anfang, wenn ich sie hätte! naja, wie auch immer! mal sehen!

ich weiß shcon das das thema langsam ausgelutscht ist, aber für mich isses eben brandaktuell wegen meiner neuanschaffung!wie auch immer! danke trotzdem!

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3DSG

Hi erlangen,

ich habe auch die Folie mit Chromstreifen und bin voll zufrieden. na gut ein kleiner Arbeitsaufwand ist dabei aber es sieht super gut aus.

weißt du ob die geschichte im zweifel ohne probleme rückgängig zu machen ist?? oder sieht man dann was?

am 1. Mai 2006 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

weißt du ob die geschichte im zweifel ohne probleme rückgängig zu machen ist?? oder sieht man dann was?

die Folie bekommst du wieder ab ohne rückstände

am 1. Mai 2006 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von AudiA3DSG

Hi erlangen,

ich habe auch die Folie mit Chromstreifen und bin voll zufrieden. na gut ein kleiner Arbeitsaufwand ist dabei aber es sieht super gut aus.

mir gefällt die Do-It-yourself-Lösung.....

am 1. Mai 2006 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

mir gefällt die Do-It-yourself-Lösung.....

Ja gefällt mir auch ganz gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Abt Singleframe auf 8P oder nicht?