1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Abzocke von VAG ???

Abzocke von VAG ???

Audi TT 8N
Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 16:31

war vor ein paar tagen in der freundlichen W. um meinen tt (180ps ,quattro ,2001er) zur rep. anzumelden.

gemacht werden sollten: wechsel koppelstangen ,wechsel stabilisatoren (inc. buchsen) und ein ölwechsel + wechsel keilrippenriemen standen an.

kostenvoranschlag ca. 450 €.

gesagt ,getan.gestern war abholung ,geld gelöhnt und losgefahren...keine 50 meter.auto hat gequietscht ohne ende.klang wie ein aneinanderreiben von 2 styroporplatten.

reklamation.es wurde ein auswechseln der stabis vergessen.erklärung des freundlichen: koppelstangen neu ,stabis alt (buchsen defekt)...muß quietschen.montag neuer termin.gezahlt werden soll dann 'bloß' das material (80€) ,keine einbaukosten.

das klingt nach abzocke.erster kostenvoranschlag (450€) war komlettreparatur und nun noch ein 'trinkgeld' von 80€ dazu.

ist hier jemand vom fach (VAG) der auskunft geben möchte?

alle anderen sind natürlich auch gefragt_sorry.

und vielen dank im voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Wir haben den Auftrag uns zu unterhalten solange nichts wichtiges gefragt wird.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Also Du hättest min. 50 EUR sparen können, wenn Du das Öl für den Ölwechsel selbst angeliefert hättest.

Zum Rest: also Materialkosten sind ja eine Sache, aber wenn die da noch Arbeitskosten draufschlagen, dann würde ich mir doch Gedanken über einen Vertragspartnerwechsel machen.

Wenn Arbeiten, die im Kostenvoranschlag aufgeführt waren, von der Werkstatt vergessen wurden, dann muß die Werkstatt eben Lehrgeld zahlen.

Ich würde keinen Cent mehr als die vereinbarten 450 € blechen! Im Gegenteil, eigentlich müßte man Dir am Tage der Nachbesserung noch ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen.

Grüsse!

Genau,wenn Du viel Glück hast bekommst Du sogar eins mit einem schönen Dach,nicht eines aus Blech.:rolleyes:

Hallo,

ein schönes Dach am TT kann IMO aber kein Stofflappen sein.

Da wird die Auswahl doch recht eng.

Wer fährt schon in einem Zelt herum ...:p

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

ein schönes Dach am TT kann IMO aber kein Stofflappen sein.

Da wird die Auswahl doch recht eng.

Wer fährt schon in einem Zelt herum ...:p

Ah, jetzt weiß ich wofür TTR steht! Das steht für TT Roma! :D

Auchwenn Du jetzt Verstärkung hast Sam,das R steht für R ichtiges Dach.

Naja, was Randgruppen so für ein richtiges Dach halten! :p

Zum Glück hat Audi beide Versionen angeboten.

Regenschutzplane oder formschönes Coupedach.:D

So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Grüße

Manfred

Es gibt auch Naturvölker, die hängen sich Hirsesäcke vor die Aussparungen ihrer Lehmhütten und nennen das dann "Tür"... :eek:

:D

Ich hole schonmal Chips und etwas Tequila.

Grüße

Manfred 

Von Bueller kommt heute sicher nix mehr. Der ist bei seinem Planwagen und heult die große "Rotzfahne" voll! :D

Habe ich schon gebeichtet, das meine nächste Gehhilfe ebenfalls eine Lehmhütte mit Hirsesack statt Coupedach sein wird.(= Planwagen = Schäm)

Sind wir OT?

Grüße

Manfred 

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Habe ich schon gebeichtet, das meine nächste Gehhilfe ebenfalls eine Lehmhütte mit Hirsesack statt Coupedach sein wird.(= Planwagen = Schäm)

Psst, nein! Aber das gehört hier auch nicht her! :eek: Hüllen wir das Stoffdach des Schweigens darüber...:rolleyes:

Zitat:

Sind wir OT?

Ist der Papst katholisch?

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ist der Papst katholisch?

Ich weiss nur, das der Papst im Winter in Rom lebt und im Sommer im Zölibat...:p

Grüße

Manfred