ACC Kalibrierung fehlt
Hallo Leute,
Heute hatte ich fur die zweite mal ein termin bei audi handler fur die kalibrierung van mein acc weill diese keine fahrzeuge an die vorne erkannte... keine fehler melding auf vcds und funktionierde immer ohne andere fahrzeugen an die vorne seite zu siehen... werkstatt is nicht geschafft um die zu kalibrieren weill die schrauben von die radar nicht mehr in ordnung sind ist mir gesagt..
Gibt es ersatzteilen fur die schrauben??
Nur funtkioniert mein acc gar nicht mehr, will nicht mehr aktivieren! ...
Vorne ich bei audi war, hatte acc funtkioniert und nur gar nichts mehr, bekomme jeden mall meldung:
Acc sensor blocked ...
Was muss ich tun?
Ähnliche Themen
53 Antworten
Jemand?!
Hat die Audi Vertragswerkstatt gesagt, dass sie die Schrauben nicht ersetzen können?
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 19. Mai 2017 um 08:02:22 Uhr:
Hat die Audi Vertragswerkstatt gesagt, dass sie die Schrauben nicht ersetzen können?
Das ist mir gesagt, das das fehlt und jeden mall die kalibrierung fehlt...
Noch mal: Hättest Du die Werkstatt mit der Reparatur beauftragen können oder haben die gesagt: Suchen Sie sich eine andere Werkstatt, wir können das nicht?
Denn die Schrauben gibt es für den Halter bei Audi ja einzeln zu kaufen.
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 19. Mai 2017 um 08:07:11 Uhr:
Noch mal: Hättest Du die Werkstatt mit der Reparatur beauftragen können oder haben die gesagt: Suchen Sie sich eine andere Werkstatt, wir können das nicht?
Denn die Schrauben gibt es für den Halter bei Audi ja einzeln zu kaufen.
Werkstatt hat mir gesagt: weill die schrauben nicht ersatzt willen, konnen wir nicht kalibrieren und mussen die schrauben erneurn vorne die kalibrierung klappt...
Warum hast Du das dann nicht beauftragt?
Ich habe noch immer nicht Dein Problem erkannt.
Welche ersatznummer gibt es fur die schrauben von die radar?
Die probleme ist: werkstatt sagt das es an die schrauben liegt, aber erste mall was ich dabei und die verticale und horizontale messing war in ordnung, doch geschaft um mit die schrauben etwas zu ersetzen, und die tester von werkstatt wollte am ende doch nicht kalibrieren und gibt fehler : kalibrierung nicht akzeptiert!
Und dan ist mir gesagt: wie hatten diese fehler auch gehabt , letzte mal, bei einen q5! Vielleicht is es etwas los mit die system bei uns...
Zujetzt beim handler nachgefragt... es gibt keine ersatzteile fur die schrauben, nur die komplette radar und kostet 2600€!...
Bekommst du ab 300€ gebraucht
Ich weiss nicht ob ich die risiko kan nehmen weill mit gesagt ist das mehrmalls die schrauben kaputt gehen und man nicht mehr kan adaptieren... oder ist es mit ein ander radar; kaufen, montieren und fertig? Muss doch wieder kalibrireert werden?
Kalibriert werden muss so oder so. Baus aus und machs gängig bzw. Besorg andere Schrauben...wenns sonst nix ist.
Hoffe die haben bei Audi nicht das Radargehäuse vermurkst.
Die schrauben sind integriert in die radarhause und gibt kein einzeln! Die kann ich nicht erneurn...
Hier Scotty verkauft auch einen er ist hier auch im Forum.
@Hoppels18t : dank!