Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. ACC Radar gestohlen

ACC Radar gestohlen

BMW 5er G30
Themenstarteram 3. April 2021 um 6:37

Hi Leute mir wurde vor 1-2 Wochen der ACC sensor gestohlen ist es euch auch schon passiert ? Ich hoffe nicht ...

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
18 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...-adaptiver-tempomat-t6810173.html?...

Scheint leider das neue Navi Pro oder das M Lenkrad zu sein. Was ich nicht verstehe, wieso wurde das nicht schon immer geklaut? Gefühlt geht es bei den Navis nicht mehr, aber nun das. Sagen die sich "irgendwas müssen wir ja klauen, also nehmen wir das"? Wieso wurden die Abstandsradars nicht so früher mitgenommen?

Themenstarteram 3. April 2021 um 8:23

Hi danke dir

Moin,

mir nicht,- aber einem Bekannten.

Kostet 4K

Warum nicht vorher,- ganz einfach.

Da war weniger Nachfrage nach dem Teil,- weil die Fahrzeuge besser versichert waren.

Viele fahren so ein Auto, wenn es älter ist, nur mit Haftpflicht und ohne Teilkasko.

Also muss das Teil nach einem Unfall oder Steinschlag anders organisiert werden

Themenstarteram 3. April 2021 um 8:40

Krasser preis ich habe den Kostenvoranschlag meines haendler noch nicht gesehen der zur Versicherung geschickt wurde ma schauen was bei mir drinstehen wird

Ist leicht zu klauen und kann in Osteuropa wunderbar verwendet werden um aus deutschen Totalschäden wieder günstige unfallfreie Importautos zu machen, die dann bei eBay Kleinanzeigen wieder nach Deutschland verkauft werden. Ist genau das gleiche wie mit den Airbags. So ein Radarmodul ist ja mittlerweile ebenso wie die Airbags in (fast) jedem Auto verbaut.

Seh es positiv und sei froh das sie sich nicht am Lenkrad, Airbag oder Navi probiert hätten. Dann hättest du die aufwendige Rennerei, einen langen Werkstattaufenthalt und wenn du Pech hast findest du auch noch nach Jahren immer mal wieder Glasscherben von der eingeschlagenen Scheibe...

Themenstarteram 3. April 2021 um 14:04

Ja ich bin auch froh das es nix größes war ...dir haben am selben wochenende einer s klasse die spiegel geklaut mein nachbar sein transporter und von einem 7ner auch den radar sensor .... in meiner str

Es kann aber sein, dass die nochmal kommen.

Allerdings erst in 3-4 Wochen… wenn dein Auto definitiv wieder ganz ist.

Wenn möglich, einfach woanders parken

Themenstarteram 3. April 2021 um 14:55

Ich lasse ihn bald folieren vll erkennen sie ihn dann nicht :-)

Leg einfach ein Stromleitung vom Marderschreck drüber, dann lässt man schon die Finger weg ;)

Themenstarteram 14. April 2021 um 18:48

Soo Einbau von bmw erledigt 3600 euro hat’s gekostet die Versicherung

…und nicht mehr draußen parken…

Zitat:

@Sakaryali1907 schrieb am 14. April 2021 um 20:48:52 Uhr:

Soo Einbau von bmw erledigt 3600 euro hat’s gekostet die Versicherung

In welcher Stadt / Landkreis wohnst Du?

Themenstarteram 15. April 2021 um 9:25

Berlin-Charlottenburg

Themenstarteram 15. April 2021 um 9:26

Zitat:

@Martin964 schrieb am 15. April 2021 um 07:50:27 Uhr:

…und nicht mehr draußen parken…

Habe leider keine andere möglichkeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen