1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Achs-/Motorträger VA Impreza GG/GD

Achs-/Motorträger VA Impreza GG/GD

Subaru Impreza II (GD/GG)
Themenstarteram 20. Oktober 2024 um 10:05

Grüßt euch,

Bei mir hat ein Bordstein die Aufnahme für den Querlenker am Achsträger VA verbogen. Jetzt müsste natürlich ein neuer her, jedoch finde ich nur die träger für meine Baureihe als WRX STI oder eben andere Baureihen zu humanen preisen.

Meine Frage ist nun ob auch der vom STI passen würde oder sogar einer der anderen Baureihen?

mfg

Ähnliche Themen
5 Antworten

Normalerweise sollte es der selbe sein

Bzw schau doch mal ob es den selben Code hat bei wrx und STI

Themenstarteram 22. Oktober 2024 um 12:24

Ist leider nicht ganz derselbe Code

Ich glaube beim normalen impreza hat er auf 00 geendet und beim STI auf 10, sonst war alles gleich. Zumindest bin ich der Meinung das mal so gesehen zu haben…

Habe aber keine unterschiede erkennen können.

Könnte es sein, dass die nur bisschen anders benannt sind oder ist die Form einfach nur ein wenig anders wegen z.B.: Turbo?

mfg

bei mir war der wegen Rost mal durch. WRX. (Händler: schlechte Rostvorsorge von Subaru). Der Händler hat den aus Belgien von einem Subaruhändler bekommen.

Leider steht auf der Rechnung nur Unterrahmen komplett, oder ist das ein anderes Teil? Preis 535,73€

Manche Teile sind gleich haben aber eine andere Nummer. Das Schubumluftventil ist glaube ich silber beim STI soll im Innern aber gleich sein.

Frag einfach mal bei allen möglichen Subaru Händlern an

Ich hab an meinem Legacy einen Hinterachsträger gebraucht und habe von den Händler verschiedenste Preise genannt bekommen da war von 1400€ - Schluss endlich 450€ in Österreich da bei mir um die Ecke) alles dabei

Die haben keine Festen Preise und die meisten sind einfach unverschämt

Kann dir auch gerne den aus Österreich schicken wenn du dort fragen möchtest

Themenstarteram 2. Dezember 2024 um 21:13

Danke für eure antworten und sorry, dass ich das Thema ein wenig vergessen hatte. Fakt ist er fährt jetzt wieder mit dem alten Träger, der Schaden war anscheinend nicht so verheerend.

Schönen Abend euch

MfG

Deine Antwort