Achsmanschette VA Aussen eingerissen
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir einen Link für die passenden Teile geben?
Ich brauche für die Vorderachse, Aussenseite die Achsmanschette.
Mercedes wollte, weil es die Manschette aussen nicht einzeln gibt, mir die ganze Welle erneuern was ich nicht möchte.
Darauf hin hat er im Zubehör welche besorgt wo auch laut Autodoc die Teile passen sollten...
Passen jedoch nicht, er miente zu lang und zu dünn. Er sagte die sehen eher aus wie der Balk für die innenseite.
Die äußeren Manschetten sollten kürzer und dicker sein.
Er hat folgende bestellt:
https://www.autodoc.de/skf/1363833?...
Verstehe ich nicht so ganz weil laut Autodoc sollte es passen.
Hat evlt jemand die Maße von den "richtigen" ?
Hab einen 220d 4M aus 2017
Danke
Ähnliche Themen
8 Antworten
Schau mal bei Autoteile24.de oder KFZTELE24 dort kannst Du auch mit der Orginal-Mercedes-Ersatzteilnummer suchen
Z.B
Danke für die Antwort,
leider gibt es von diesem Teil keine MB Ersatzteilnummer. Bei Mercedes gibt es nur einen kompletten Satz mit Antriebswelle und diese ist auch nicht lieferbar.
Nicht lieferbar !!! Das ist Olas Luxus Strategie...
Ein Armutszeugnis.
Dein verlinktes Teil passt aber nicht zu deinem FZG.
Da hilft nichts anderes, als beide Durchmesser und Anzahl der Falten / Größe zu ermitteln und damit auf die Suche zu gehen.
Hi
Universal Stretch Achsmanschetten Komplett incl. Montagekegel ,dass musst du dir besorgen .
Für deinen passenden Maßen . Also Außen und innen messen .
Das haben wir oft so gemacht bei unseren V Klassen . Ja leider hat Mercedes nicht an eine Reparatur gedacht.
Außer eine neuer Welle einzubauen .
Zitat:
@E350.t schrieb am 27. September 2024 um 10:21:07 Uhr:
Hi
Universal Stretch Achsmanschetten Komplett incl. Montagekegel ,dass musst du dir besorgen .
Für deine passenden Maßen . Also Außen und innen messen .
Das haben wir oft so gemacht bei unseren V Klassen . Ja leider hat Mercedes nicht an eine Reparatur gedacht.
Außer eine neuer Welle einzubauen .
Hallo Sascha0181 schau mal bei mbgtc.de dort kriegst du vielleicht eine gebrauchte wlle.
Gruß Micha.
So der Wechsel ist durch.
Zum Glück hab ich die passenden geholt.
Falls noch wer braucht, auf dem Bild die passen auf der Vorderseite.