ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Achtung! Ab sofort 2 Navis im Insignia bestellbar... My19,5

Achtung! Ab sofort 2 Navis im Insignia bestellbar... My19,5

Opel Insignia B
Themenstarteram 22. November 2018 um 13:49

Heute Info erhalten, dass

Bei den Ausstattungslinien Business Edition, Dynamic und Innovation wird das Multimedia Navi Pro

gegen das neue Multimedia Navi ausgetauscht. Das Multimedia Navi kennt man aus Karl, Adam, Corsa und Astra unter dem Namen Navi 4.0 IntelliLink.

Das höhenwertige Multimedia Navi Pro wird als Einzeloption sowie in einem attraktiven Navi.Paket bestellbar sein.

Die Ausstattungslinie Ultimate wird in Ultimate 120 Jahre umbenannt. Inhaltlich keine Änderung.

Kampagne Sondermodelle 120 Jahre

Business Modelle:

Die Business Edition erhält nun die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik

Bei der Business Innovation entfallen das Head-Up Display sowie die Nebelscheinwerfer.

Beide sind im neuen Paket Business Plus erhältlich.

Sonderausstattungen:

Die Rückfahrkamera entfällt als Einzeloption, sie ist über das Park&Go- und Park&Go Premium Paket bestellbar.

Das Komfortpaket wird um das Park&Go Paket erweitert.

Das Panoramadach ist nun als Einzeloption bestellbar - ohne OnStar

Räder und Reifen:

Für einige Fahrzeuge ist das Winterkomplettrad-Angebot vorübergehend eingeschränkt.

Neue Serienbereifung für GS und ST mit 4x4, Reifen mit geringem Rollwiderstand (QEV) in Verbindung mit 18" Leichtmetallrädern werden eingeführt.

neue Preisliste gibts dann voraussichtlich ab morgen hier... klick

DAB von 210,- auf 245,-€

Multimedia Navi 850,-€

Multimedia Navi Pro

Edition NEU mit 8" FIS von 1.485,-€ 1.685,-€

ab Business Edition 800,-€

Ähnliche Themen
99 Antworten

Ohha...meiner soll laut dem Händler am 4.12. auf das Band.

Habe nur die manuelle Klima in der Business Edition gewählt und das Navi sollte ja das Pro sein.

Bleibt das dann dabei oder wird schon nach dem neuen Modelljahr produziert?

Unterschiedliche Navis im Insignia ? Kann es sich hier um eine Fehlinformation handeln ?

Das Multimedia Navi Pro kam ja erst jetzt in den Insignia.

Meiner steht auf Status 35. Ich hoffe trotzdem das Navi Pro zu haben.....?!?!?

Zitat:

@nocopycat schrieb am 22. November 2018 um 14:49:47 Uhr:

Heute Info erhalten, dass

Bei den Ausstattungslinien Business Edition, Dynamic und Innovation wird das Multimedia Navi Pro

gegen das neue Multimedia Navi ausgetauscht. Das Multimedia Navi kennt man aus Karl, Adam, Corsa und Astra unter dem Namen Navi 4.0 IntelliLink.

Das höhenwertige Multimedia Navi Pro wird als Einzeloption sowie in einem attraktiven Navi.Paket bestellbar sein.

Die Ausstattungslinie Ultimate wird in Ultimate 120 Jahre umbenannt. Inhaltlich keine Änderung.

Kampagne Sondermodelle 120 Jahre

Business Modelle:

Die Business Edition erhält nun die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik

Bei der Business Innovation entfallen das Head-Up Display sowie die Nebelscheinwerfer.

Beide sind im neuen Paket Business Plus erhältlich.

Sonderausstattungen:

Die Rückfahrkamera entfällt als Einzeloption, sie ist über das Park&Go- und Park&Go Premium Paket bestellbar.

Das Komfortpaket wird um das Park&Go Paket erweitert.

Das Panoramadach ist nun als Einzeloption bestellbar - ohne OnStar

Räder und Reifen:

Für einige Fahrzeuge ist das Winterkomplettrad-Angebot vorübergehend eingeschränkt.

Neue Serienbereifung für GS und ST mit 4x4, Reifen mit geringem Rollwiderstand (QEV) in Verbindung mit 18" Leichtmetallrädern werden eingeführt.

neue Preisliste gibts dann voraussichtlich ab morgen hier... klick

DAB von 210,- auf 245,-€

Multimedia Navi 850,-€

Multimedia Navi Pro

Edition NEU mit 8" FIS von 1.485,-€ 1.685,-€

ab Business Edition 800,-€

Von wem hast du diese Information?

Themenstarteram 22. November 2018 um 16:33

@.NewCar

Die Info stammt von Opel.

Wer in seinem Bestellstatus bei my OPEL das 2019er Modelljahr zu stehen hat ist nicht davon betroffen!

Beste Grüße

Es wurde doch erst vor kurzem das Multimedia Radio und Multimedia Navi Pro eingeführt. Meinst du mit Multimedia Radio - Multimedia Navi?

 

Opel Artikel

Leider ohne Veröffentlichungsdatum, aber sicher schon 1-2 Monate alt.

 

Edit: hier ein Artikel der vor 6 Monaten veröffentlicht wurde. Beide Systeme

Themenstarteram 22. November 2018 um 16:53

@virFortis

es ist eine Info, die sich mit der neuen Preisliste bestätigen wird...

Das Multimedia Navi kennt man aus Karl, Adam, Corsa und Astra unter dem Namen Navi 4.0 IntelliLink.

Es wird eine abgespeckte Version Multimedia Navi und die recht neue Multimedia Navi Pro Version (RTTI) geben

Zitat:

@nocopycat schrieb am 22. November 2018 um 17:33:25 Uhr:

@.NewCar

Die Info stammt von Opel.

Wer in seinem Bestellstatus bei my OPEL das 2019er Modelljahr zu stehen hat ist nicht davon betroffen!

Beste Grüße

Na hoffentlich. So lange wie der jetzt schon auf Status 35 dümpelt fürchte ich eine Anpassung zum negativen.

Na Grandios, bestelle am 03.12 (Business Innovation), dann darf ich für das HeadUp-Display jetzt schön extra latzen?? NSW wären ja in dem Exclusive Paket mit drin, das hätte ich so oder so genommen...Bin mal gespannt was da jetzt noch extra kommt :(

am 23. November 2018 um 6:33

Es geht hier doch um das "Multimedia Radio" und nicht "Multimedia Navi Pro" oder gar fälschlicherweise um ein nicht existierendes "Multimedia Navi". Beide wurden zur selben Zeit angekündigt. Das erste Infotainmentsystem ist halt ohne integriertes Navi, wie der Name schon andeutet. Hier ist die Navigation nur mittels gekoppelten Telefon möglich.

Er hat recht! Business Inov mit 170PS Diesel und Automatik ist auch um 250€ im Preis gestiegen. Rest konfiguriere ich nun mal durch....

Head-Up-Display kostet jetzt 660€ (!!!) in Verbindung mit NSW...Und das Exclusiv Pakte ist von 700€ auf 900€ gestiegen...

Also alles in allem darf ich nun fast 1000€ mehr bezahlen wenn ich meine bisherige Konfig beibehalten will....Ein Traum...

Unbenannt

Blöde Frage:

MyOpel funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig bzw gar nicht.

Was bzw. wie kann ich das bei meinem Händler klären ob nach MY 19,5 gebaut wird?

Bin so neugierig :-)

Themenstarteram 23. November 2018 um 9:53

@Flo08154711 wann hast du bestellt?

solange hier groß nicht 2019B steht ist alles i.O.

...{"errorMsg":"","item":{"id":null,"userId":null,"vehicleDetail":{"id":null,

"colour":"MINERAL BLACK","doorNumber":null,"creationDate":null,

"dateFirstRegistered":null,"engineCapacity":null,"engineNumber":"LFS",

"fuelType":null,"gears":null,"make":"Opel","model":"0JT68 M582",

"transmission":"MRC ","transmissionDescription":null,

"vin":"FAHRGESTELLNUMMER","year":2019,

"sono":"PA-FIN","lastVehicleEvent":"58","e60Timestamp"

:null,"eventCodeUpdateTimestamp":1542582000000,"modelDescription":

"Insignia","modelYearSuffix":"2019A","engineCode":"LFS",

"engineDescription":"ENG-4 CYL 2.0L L4 TURBO,125KW","engineType":"",

"engineSerial":null,"trim":"TATW","trimDescription":"LEATH/MORRO SIENA2,PERF,JET ...

Mein Chef hat am 06.11. bestellt.

Habe auch nur die ausgedruckte Bestellung vorliegen, sonst nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Achtung! Ab sofort 2 Navis im Insignia bestellbar... My19,5