ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Achtung!!! Gestohlen!!! Belohnung!!!

Achtung!!! Gestohlen!!! Belohnung!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. März 2014 um 13:21

=}> Da ich an dem Fahrzeug hänge, und um die Chance zu erhöhen, den Audi wieder zu finden, schreibe ich eine Belohnung von 2000,-€ aus, für die Person, die mir oder der Polizei sachdienliche Hineise liefert, um eine Wiederbeschaffung zu ermöglichen! {<=

Hinweise an die Polizei: Tel.: 0561/9100

An bei noch einmal die Suchmeldung:

ACHTUNG!!!! GESTOHLEN! In der Nacht vom 25.02.2014 auf den 26.02.2014 wurde mir mein Audi A6 4F Avant 3.0TDI in Lohfelden gestohlen. Er Ist Schwarz-Metallic, hat Mocca-Braune Ledersitze, S-Line Außen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren auf dem Fahrzeug 17 Zoll Audi-Alufelgen mit Dunlop Winterreifen. Die rechte hintere Felge ist stark Bordstein-geschädigt. Der Audi hat an der Fahrertür einen 25-30 cm langen Kratzer, ebefalls kleine Kratzer auf dem vorderen linken Kotflügel. An der Dachantenne befinden sich Druckspuren. Auffällig dürfte auch die recht helle Kennzeichenbeleuchtung (LED) sein! Außerdem sind die vorderen Gurte schwarz, die hinteren Gurte in Farbe der Sitze!

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2014 um 21:56

Ich möchte nicht schlechtes sagen aber das ist typisch wenn fast alle 3. 4. länder eu rein kommen. Sind natürlich nicht alle so aber auch andere Kriminalitäten nehmen immer mehr zu. Man kann nicht mehr sorglos raus gehen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Mein Beileid! Denke den wirst du nicht mehr so wiedersehen wie du ihn kanntest:(

Die sind meistens schnell raus aus Deutschland.

Der ist bestimmt schon über alle Berge.

Ich halte trotzdem die Augen offen.

am 2. März 2014 um 15:45

Hi

ja wünsche Dir auch mein Beileid...

Aber wie Lion schon sagt, der ist raus aus Deutschland und ich denke mal, es waren Profis am Werk...

Denn den A6 kann nicht Jedermann stehlen...

Habe mal mit einem Polen gesprochen der eine Autoschieber kennt, und er sagt die Arbeiten auf Bestellung für die R..., also wenn Deiner Ausstattungsmäßig dabei ist, hast Du keine Chance mehr den jemals wieder zu sehen, leider...

Die Fahren Dir so lange hinterher bis Du irgendwo stehen bleibst egal ob Du in den Urlaub oder sonst wo hinfährst, und bei der nächsten Gelegenheit is der weg.

Ist wirklich Schade um Deinen schöne A6, ist ein toller Wagen.

Gruß

Roland

Es scheint sich ja leider zu häufen mit dem Diebstahl vom A6 4F.

Ich wünsche dir Glück vielleicht finden sie ihn noch wieder.

am 2. März 2014 um 22:16

Tut mir echt leid... :( Da kriegt man ja nen dicken Hals!! Keine Ahnung was ich mit demjenigen machen würde, den ich beim klauen meines Dicken erwischen würde. Schön wird das nicht :mad::eek::mad:

Obendrein, so als Sahnehäubchen, steigen ja auch noch die Versicherungsbeiträge :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von jrichti1

ACHTUNG!!!! GESTOHLEN!

Der sieht ja genauso aus wie meiner - nicht dass ich noch als Dieb gemeldet werde!!

Wäre ganz gut das Kennzeichen bekannt zu geben - und wenns zwischenzeitlich schon durch ein gefälschtes ausgetauscht wurde, würdest selbst du deinen eigenen Wagen nicht mehr so schnell erkennen.

Auch von mir mein Beileid, leider häufen sich diese Vorfälle immer mehr.

Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt die OBD Schnittstelle zu verstecken und eine Atrappe stattdessen zu verbauen wo sie normal sitzt. (Dieses Anschluss brauchen die Diebe wegen der Wegfahrsperre) Nur leider könnte dann als Dankeschön das sie deinen Wagen nicht klauen konnten der dann schön demoliert und du bleibst auf den Kosten sitzen.

Da hilft vielleicht nur Garage oder eine Ausstattung und Farbe die niemand will :(

ich glaube nicht, das sie das auto groß demolieren, bei denen gilt das motto möglichst unauffällig, fahrzeug öffnen, wegfahrsperre raus und los...

diejenigen die dir das auto zerstören, sind die junkies die auf schnelles geld aus sind und wenn sie das radio nicht rausbekommen durchdrehen...

bei den professionellen autodieben denkst am morgen vielleicht nur ob du wirklich nicht abgeschlossen hast...

Phil

Das ist wirklich Bitter, ich wünsche Dir alles gute damit sich die Sache zum guten wendet und die Versicherung keine Probleme macht.

Es macht langsam keinen Spass mehr diese Klauerei, wozu haben wir in Deutschland eine Polizei? Selbst wenn man in den Urlaub fährt muss man sich Gedanken machen was mit dem Haus währenddessen passieren kann.

Als mein RS4 geklaut wurde, war der einzige Kommentar der Polizisten nehem Sie es sportlich, Sie sind nicht der einzige heute Nacht. :eek:

Fazit: Grenzen gen Osten zu und massive Kontrollen einführen, alles andere hilft offensichtlich nichts...

das wird leider auch nicht groß helfen, mittlerweile werden die Autos direkt in Deutschland geschlachtet, da Fahrzeuge im ganzen zu auffällig sind...

meinen A6 4B haben sie letztes Jahr gestohlen, die Polizei hat das ganze aufgenommen, mir aber wenig Hoffnung gemacht, was sich auch bestättigt hat...

Phil

Zitat:

Original geschrieben von roccobarocco

Das ist wirklich Bitter, ich wünsche Dir alles gute damit sich die Sache zum guten wendet und die Versicherung keine Probleme macht.

Es macht langsam keinen Spass mehr diese Klauerei, wozu haben wir in Deutschland eine Polizei? Selbst wenn man in den Urlaub fährt muss man sich Gedanken machen was mit dem Haus währenddessen passieren kann.

Als mein RS4 geklaut wurde, war der einzige Kommentar der Polizisten nehem Sie es sportlich, Sie sind nicht der einzige heute Nacht. :eek:

Fazit: Grenzen gen Osten zu und massive Kontrollen einführen, alles andere hilft offensichtlich nichts...

Wurde deiner aus einer Halle in der nähe von Nürnberg gestohlen? Blauer RS4?

Zitat:

Original geschrieben von longtomsilver

 

Obendrein, so als Sahnehäubchen, steigen ja auch noch die Versicherungsbeiträge :rolleyes:

Hallo,

Nein, Diebstahl zahlt die Teilkasko. Hier gibt es keine Schadensfreiheitsklassen und somit keine direkte Preiserhöhung für den Betroffenen. Nur die Selbstbeteiligung wird fällig.... Wir alle tragen natürlich den Diebstahl indirekt mit...

Ist nur Blech.... wenn auch sehr schönes...... Hoffentlich hattest du keine nicht ersetzbaren Werte im Auto, Andenken etc...

Gruß und Kopf hoch

Spoon111

Nein, aus einer Garage in Stuttgart. Ist zwar nur Blech das stimmt schon aber man bekommt dafür Ärger und nur den Zeitwert ersetzt. So lapidar ist es leider auch nicht...

Mit diesen Menschen sollte es kein Mitleid geben, da währe eine Strafe fürs Klauen wie in Saudi Arabien wünschenswert.

 

Wurde deiner aus einer Halle in der nähe von Nürnberg gestohlen? Blauer RS4?

Hallo,

 

Nein, Diebstahl zahlt die Teilkasko. Hier gibt es keine Schadensfreiheitsklassen und somit keine direkte Preiserhöhung für den Betroffenen. Nur die Selbstbeteiligung wird fällig.... Wir alle tragen natürlich den Diebstahl indirekt mit...

 

Ist nur Blech.... wenn auch sehr schönes...... Hoffentlich hattest du keine nicht ersetzbaren Werte im Auto, Andenken etc...

 

Gruß und Kopf hoch

 

Spoon111

Einem bekannten wurde er gestohlen, aus einer geschlossenen Halle. Ja war nur Blech, dafür aber sehr schönes Blech.

 

Auch mein Mitgefühl an alle Betroffenen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Achtung!!! Gestohlen!!! Belohnung!!!