ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Adaptives Bremslicht ab Werk??

Adaptives Bremslicht ab Werk??

Audi, Audi A5
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 17:17

Hallo Zusammen,

ich habe schon über di SuFu versucht schlauer zu werden, aber leider ohne Erfolg.

Also ich habe im Dezember einen A5 bestellt, der im März ausgeliefert werden soll. Meine Frag ist jetzt, ob er adaptives Bremslicht hat oder nicht? Wenn nein, lässt es sich codieren?

Die Preisliste und der Katalog schweigen sich zu diesem Thema aus und auch der Verkäufer meinte, dass es kein adaptives Bremslicht für den A5 gibt.

Vielen Dank für Infos im Voraus.

Viele Grüße

Akki

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

 

uuund den Schlüssel bei mir abgeben, ich bringe euch dann zum Bahnhof und kümmere mich um den Rest. :p

Wie fürsorglich von dir :D

.. nicht vergessen: Brief und Zweitschlüssel bitte im Handschuhfach deponieren :D :D

Nicht das er sich hinterher noch mit dem Straßenverkehrsamt rumärgern muss ;)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von akki13

Hallo Zusammen,

ich habe schon über di SuFu versucht schlauer zu werden, aber leider ohne Erfolg.

Also ich habe im Dezember einen A5 bestellt, der im März ausgeliefert werden soll. Meine Frag ist jetzt, ob er adaptives Bremslicht hat oder nicht? Wenn nein, lässt es sich codieren?

Die Preisliste und der Katalog schweigen sich zu diesem Thema aus und auch der Verkäufer meinte, dass es kein adaptives Bremslicht für den A5 gibt.

Vielen Dank für Infos im Voraus.

Viele Grüße

Akki

Nein, hat er nicht.

Ja, kannst du codieren.

Gruß

Tax

Die Logik von Audi diesbezüglich erschließt sich mir überhaupt nicht. Manche Baureihen ab es ab Werk (codiert) und andere wiederrum nicht :confused: 

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Die Logik von Audi diesbezüglich erschließt sich mir überhaupt nicht. Manche Baureihen ab es ab Werk (codiert) und andere wiederrum nicht :confused: 

Das verstehe ich auch nicht. Und es ist ja noch nichtmal bestellbar gegen Aufpreis?

Aber Sicherheit ist wohl beim A5 nicht so wichtig?!

 

es ist da! Es muss nur freigeschaltet werden. Verstehe ich allerdings auch nicht, wieso es nicht aktiviert ist! Habe es bei mir auch freigeschaltet.

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

es ist da! Es muss nur freigeschaltet werden. Verstehe ich allerdings auch nicht, wieso es nicht aktiviert ist! Habe es bei mir auch freigeschaltet.

Mal OT, was findet denn im Parkhaus im Centro Oberhausen statt? Muss ja wissen, ob sich 211km Fahrt lohnen :D

Fremd-Blech gucken und mit McDonalds Coke Light darauf anstoßen. :D 

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

es ist da! Es muss nur freigeschaltet werden. Verstehe ich allerdings auch nicht, wieso es nicht aktiviert ist! Habe es bei mir auch freigeschaltet.

Mal OT, was findet denn im Parkhaus im Centro Oberhausen statt? Muss ja wissen, ob sich 211km Fahrt lohnen :D

ist aber ganz großes OT :)

Naja, wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder ärger von den Mods, weil ich im falschen Bereich über Treffen schreibe, aber in erster Linie findet da ein TT-Treffen statt, zu dem ich schon seit 10 Jahren jedes Jahr aufrufe und nicht ganz uneigennützig dachte ich mir, dass man dieses Jahr auch mal ein paar A5/S5/RS5 einladen könnte :) Es wird einfach ein Treffen mit schätzungsweise 50-70 TTs und eine Hand voll A5. Man schaut sich die Autos an und plaudert ein paar Stunden. Sonst ist nichts weiter geplant.

Die Weibliche Begleitung kann man auf der Meile im CentrO abstellen, wo man (äh Frau) es sich gutgehen lassen kann :D

Benzingespraeche!

rudiyoda1: kann man auf Dich zählen im großen, hutlosen Schwarzen? :cool:

Ich versuche auch vorbei zu kommen. Die Frau kann man ja notfalls mit ein paar Scheinen zum shoppen schicken. :D

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Ich versuche auch vorbei zu kommen. Die Frau kann man ja notfalls mit ein paar Scheinen zum shoppen schicken. :D

wird schwierig :D 01. Mai ist alles dicht bis auf die Gastronomie

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

ist aber ganz großes OT :)

Bleiben wir mal kurz OT ;)

dann brauchen wir den entsprechenden Thread wohl auch nicht mehr suchen ... oder ?

An die Moderation:

es wäre nett gewesen, den Thread einfach nur ins Audi Treffen Forum zu verschieben - da ist er ja auch nicht zu finden.

.. OT Ende ;)

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

ist aber ganz großes OT :)

Bleiben wir mal kurz OT ;)

dann brauchen wir den entsprechenden Thread wohl auch nicht mehr suchen ... oder ?

An die Moderation:

es wäre nett gewesen, den Thread einfach nur ins Audi Treffen Forum zu verschieben - da ist er ja auch nicht zu finden.

.. OT Ende ;)

da muss ich jetzt mal den Mod in Schutz nehmen ;) Der Thread wurde dahin verschoben, aber ich wollte ihn da nicht haben, weil ich es nicht für alle Audi-Foren öffentlich machen will.

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

da muss ich jetzt mal den Mod in Schutz nehmen ;) Der Thread wurde dahin verschoben, aber ich wollte ihn da nicht haben, weil ich es nicht für alle Audi-Foren öffentlich machen will.

Ok .. das ist was anderes ;)

@Moderation:

.. dann habe ich nichts gesagt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Adaptives Bremslicht ab Werk??