ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Additiv

Additiv

Volvo V50 M
Themenstarteram 31. Juli 2024 um 10:19

Schönen guten tag

Hätte da ein kleines Problem mit meinem volvo v50 1.6l bj 2008 mit dem 109 PS Motor

Also mir wurde gesagt das der volvo einen additiv tank hat an der hinter achse habe zwar geschaut und einen gefunden bzw habe gerätzelt ob es er ist aber mir kann keiner sagen was da wirklich rein kommt kann mir vllt einer dabei helfen

Danke schon mal im voraus

Mfg

Ähnliche Themen
5 Antworten

Dafür gibt es ein Eolys 176 Nachfüllset von Solvay. Das Nachfüllen muss in der Elektronik bestätigt werden.

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 12:42

Danke schön aber habe ebend geschaut es gibt ja 4 verschiedene Farben davon

Hallo, gibt doch mal deine vin nummer bei skandix ein und schau was du für ein Additiv brauchst bzw. ob du eins brauchst.

Zur Befüllung des Additiv Tanks gibt es mehrere Videos auf utube, da siehst du auch wie der Tank aussieht, yo.

Beste Grüße

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 17:41

Zitat:

@supperman schrieb am 31. Juli 2024 um 19:27:15 Uhr:

Hallo, gibt doch mal deine vin nummer bei skandix ein und schau was du für ein Additiv brauchst bzw. ob du eins brauchst.

Zur Befüllung des Additiv Tanks gibt es mehrere Videos auf utube, da siehst du auch wie der Tank aussieht, yo.

Beste Grüße

Juhu danke erstmal für die Seite habe alles so eingegeben aber dann steht da es ist vorübergehend nicht lieferbar

Additiv Dieselpartikelfilter EOLYS 176 1 Liter Kit https://amzn.eu/d/0fVaSgxf

Deine Antwort
Ähnliche Themen