1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ade GPZ500S!!!

Ade GPZ500S!!!

Kawasaki
Themenstarteram 4. Juli 2009 um 6:45

Moin!!

Hab mich von meiner Biene getrennt!!

Und bin nun auf eine TDM850 aufgestiegen!

Ich Hoffe ich habe genau so viel Spaß

wie mit meiner Kawa!!

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2009 um 12:24

UPS....klare ansage Jedem das was er verdient :-)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Und ?

Wer will das wissen?

Gestern hast Du noch große Töne gespuckt, dass Du den Eimer behältst, jetzt so'n Post..

Naja ib10, Du bleibst Dir eben treu. Der tschähnz erfindet das Kawaunser und die Kawawelt macht sich Gedanken, da hab ich gestern schon die Stirn gerunzelt, Perlen vor die Säue.

Schreib uns wieder ib10, wenn Du erwachsen bist und auch was zu berichten hast, das außer Dir sonst noch jemanden interessiert; ansonsten: Gehab Dich wohl und viel Spaß mit der TDM, allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt.

am 4. Juli 2009 um 12:24

UPS....klare ansage Jedem das was er verdient :-)

Vor 200 Jahren hätte ich jetzt schonmal Feuerholz geholt!!! :D

Ketzer :D

...ib10...anstatt hier den abschied zu machen hättest mal lieber nen begrüssungsfred im yamsel-forum aufgemacht...

...naja...gut dass du dich nochmal verabscheidet hast...deine abwesenheit hätt ich sonst vllt garnicht bemerkt?...

...bis dahin...versuch einfach dir abzugewöhnen, reifendichtmittel zu saufen...ich hab fast den verdacht, das macht ein bisschen dumm?...

...gute besserung...

am 5. Juli 2009 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...bis dahin...versuch einfach dir abzugewöhnen, reifendichtmittel zu saufen...ich hab fast den verdacht, das macht ein bisschen dumm?...

...gute besserung...

DEN merk ich mir!!!!!:D

der is KLASSE!!!!!

wollt ich bloß mal so gesagt haben;)

...der ib10 ist bekannt für legendäre freds...der kann nicht anders...gugg ...wir kennen den schon länger...und eigentlich hat jeder gehofft...lassen wir das...

am 11. Juli 2009 um 13:48

wenn er sowas wie ne tdm fahren will kann er kaum bei kawa bleiben.da ist eigentlich nichts vergleichbares.ja .gibts noch klv was eigentlich ne v strom ist und die versys,die sind aber eben viel neuer und damit teurer.und genau genommen kann man ja immer nur ein möp fahren.was aber viele nicht davon abhält mehrere zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von torstili65

wenn er sowas wie ne tdm fahren will kann er kaum bei kawa bleiben.da ist eigentlich nichts vergleichbares.ja .gibts noch klv was eigentlich ne v strom ist und die versys,die sind aber eben viel neuer und damit teurer.und genau genommen kann man ja immer nur ein möp fahren.was aber viele nicht davon abhält mehrere zu haben.

Ähem... ach ja ?

Ich bin zwar nicht 10, aber ich habe zehn...:D

Und fahren kann man die (fast) alle, denn 7 Stück sind zugelassen.

TDM ist nicht Fisch nicht Fleisch. Wenn dann XTZ... Man sieht die Welt von einer höheren Warte..:p

am 11. Juli 2009 um 17:13

also ich kann meinen allerwertesten immer nur auf jeweils ein mopped setzen.aber wenn ich ausreichend kapital hätte hätt ich wohl auch mehrere mopeds.ne tdm kann so schlecht wohl auch nicht sein,sicherlich durch ihre universalität kann sie in spezialbereichen nicht das non plus ultra sein.scheint aber doch einigen gefallen zu haben.wurde n ganz teil gekauft und wird immernoch gebaut,hat wohl auch ne starke fangemeinde. aber wir sind ja n freies land wo jeder machen kann was ihm passt .

Alles wumpe!

Er hat den Weg der Tugend verlassen und damit auch den göttlichen Segen verloren!

Damit wird er wohl auf ewig in der Verdammnis leben, denn mit SO einer Karre kommt er nicht mal bis in die Hölle - Solche haben da Hausverbot :-)

Ja.

Auch ich kann nur ein Mopped zur selben Zeit fahren. Aber... mit der ZX 10 auf große Tour, mit der BMW mal kurz durchn Schwarzwald wieseln, oder mit dem Wüstenkamel auf den miserablen Straßen, mit der Bolle oder der GS zum Treffen ans Glemseck...

Hat auch was. Ich kann mich eben von keiner trennen. Wär ich ja so herzlos wie der ib10... schrecklicher Gedanke :eek:

...sammler...tststs...bring den zehner nicht auf dumme gedanken...am ende behält der die gpz noch...eine schauderhafte vorstellung...jemand der die kawa nicht zu schätzen weiss...der soll ruhig tdm fahren...kein schlechtes mopp...kein charakter...nichts, wofür der zehner ein thema im yamselbereich aufmachen müsste...immer genug reifendichtmittel dabei...immer die richtige drehzahl...und immer haare am...rotarsch?...lassen wir das...

...ich habe in diesem fred einfach gelernt, dass mir leute lieber sind, die zehn haben...lieber, als leuet die erst zehn sind...

...ib10...mach dir nichts draus...in 8jahren bist du soweit, dass du deine tdm gedrosselt fahren darfst...wirst die welt dann ganz anders sehen...bis dahin viel glück...und gute besserung...

Deine Antwort