1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Adresse in Namen bei Favoriten im MBUX-Navi ändern

Adresse in Namen bei Favoriten im MBUX-Navi ändern

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 19. Mai 2020 um 17:42

Wenn ich eine Adresse zu den Favoriten hinzufüge (Straße/PLZ/Ort) gibt es keine Möglichkeit z.B. den Namen

der dazugehörenden Person mit zu speichern. Habe schon versucht, den Favoriten gedrückt zu halten, bis

"Optionen" erscheint, läßt sich aber nur löschen und nicht umbenennen. Kann mir jemand sagen, wie man an

das eventuelle Untermenue kommt, wo man "umbenennen" aktivieren kann ?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@F.B.Mue schrieb am 19. Mai 2020 um 19:42:02 Uhr:

Wenn ich eine Adresse zu den Favoriten hinzufüge (Straße/PLZ/Ort) gibt es keine Möglichkeit z.B. den Namen

der dazugehörenden Person mit zu speichern. Habe schon versucht, den Favoriten gedrückt zu halten, bis

"Optionen" erscheint, läßt sich aber nur löschen und nicht umbenennen. Kann mir jemand sagen, wie man an

würde mich auch interessieren

Es gibt zumindest eine indirekte Möglichkeit einer Namens- und Adressverknüpfung über das Smartphone-Kontaktverzeichnis, wenn dort beides vermerkt ist und eine Verknüpfung mit dem MBUX besteht. Eine Navigation kann dann z.B. durch Aufruf des Namens gestartet werden. Der Name selbst wird aber nicht übernommen und kann auch nicht zusätzlich bei den Favoriten gespeichert werden, wenn ich mich recht erinnere. Hab das Ganze aber schon längere Zeit nicht mehr ausprobiert.

Gruß

Voelligratlos

Schau mal hier, ggf. wird das erklärt was du suchst

https://youtu.be/enOSTXRChEc

Zitat:

@MichaelK79 schrieb am 5. November 2022 um 20:21:34 Uhr:

[/quote

Schau mal hier, ggf. wird das erklärt was du suchst

https://youtu.be/enOSTXRChEc

Mega Video. Danke

Deine Antwort