1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Adresse mit My BMW app zum Auto senden - fehler??

Adresse mit My BMW app zum Auto senden - fehler??

BMW i4
Themenstarteram 21. Juli 2024 um 10:13

Ich erlebe folgende Fehler:

Wenn ich eine Adresse via My BMW zum auto gesendet habe, taucht es immer wieder auf wenn ich den Auto neustartet - auch wenn ich die adresse verwendet oder gelöscht haben (x gedrückt).

Ich habe dieses nie bevor erlebt und vielleicht liegt es beim app (Android) oder BMW haben eine system fehler?

Haben andere dieses Problem erlebet und vielleicht eine Lösung gefunden so das adresse immer im notification bereich auftauchen?

Vielen Dank im voraus.

Lars

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ist das eine Adresse, die du regelmäßig anfährst? Bei mir schlägt er grds morgens meine berufliche und abends die private Adresse vor, weil ich die bzgl RTTI jeden Tag zur etwa gleichen Zeit nutze. Dazu kommt mittwochs abends die Adresse vom Lieblingsitaliener :D

Das ist ein quasi lernendes System, was aufgrund deiner Gewohnheiten Ziele vorschlägt.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 10:28

Zitat:

@i4Alex schrieb am 21. Juli 2024 um 12:18:35 Uhr:

Ist das eine Adresse, die du regelmäßig anfährst? Bei mir schlägt er grds morgens meine berufliche und abends die private Adresse vor, weil ich die bzgl RTTI jeden Tag zur etwa gleichen Zeit nutze. Dazu kommt mittwochs abends die Adresse vom Lieblingsitaliener :D

Das ist ein quasi lernendes System, was aufgrund deiner Gewohnheiten Ziele vorschlägt.

Nein, das hast nicht mit das zu tun. Egal welche adresse ich sende, tritt die Fehler auf (neue notification, Adresse via My BMW Erhalten) wenn ich das Auto einschalten.

Andere Leute in Dänemark erleben das selbe und auch mit Android app. Es hat nie so funktioniert, glaube es ist ganz neu und vielleicht beim letzten app Update passiert?

Hallo

Ja das kann ich bestätigen

Seit dem Update auf App Version 3.7 habe ich das gleich Phänomen.

Hier iOS

Zitat:

@Gecko73 schrieb am 21. Juli 2024 um 13:49:03 Uhr:

Hallo

Ja das kann ich bestätigen

Seit dem Update auf App Version 3.7 habe ich das gleich Phänomen.

Hier iOS

du meinst die myBMW App? Die hat doch schon 4.5.4

Edit: du meinst wohl 4.7?

Schuldige ja 4.7

Bei mir dasselbe. Ein einmaliges und verwendetes Ziel wird immer noch angezeigt beim start

OK, ich bin nicht alleine mit diesem nervigen Fehler. Scheint ein SW Bug zu sein, wird bestimmt bald ausgebessert.

Ich habe jetzt hilfsweise meine Büroadresse an das Auto gesendet, da ich wegen der aktuellen Baustellen sowieso immer das Navi nach dem schnellsten Weg ins Büro frage.

Deine Antwort