ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Änderungen Dienste digital Light

Änderungen Dienste digital Light

Mercedes C-Klasse S206, Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 12. November 2023 um 8:47

Hallo zusammen,

ich habe von Mercedes per Mail eine Meldung über Änderungen Mercedes me Connect bekommen.

Aus der angehängten Doku konnte ich erkennen, dass es Änderungen bei Digital Light mit Projektionsfunktion gibt.

https://....oneweb.mercedes-benz.com/.../Feature_Changes.pdf

Zitat:

Neuer Dienst: Mit den ODF werden die drei Projektionen aktiviert. Symbole, Linien und Animationen; Lichttechnologie, die ihr Fahrerlebnis bereichert: Intelligente Projektionen für zusätzliche Orientierung und Information.

Weiß jemand von euch, was hier geändert wurde?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich habe vorhin mal nachgeschaut, jetzt kann ich neben der Regenanimation auch die Sterne auswählen.

Zitat:

@corobox schrieb am 13. November 2023 um 20:08:28 Uhr:

Ich habe vorhin mal nachgeschaut, jetzt kann ich neben der Regenanimation auch die Sterne auswählen.

Wo finde ich die Einstellung?

Mee App sagt nur Minigames buchbar.

Webside Me sagt Dienst Digital Light mit im Paket.

 

Was stimmt nun?

Das dürften die beiden Optionen sein.

Hier nochmal als Video.

https://www.youtube.com/watch?v=7l1r2aTo3vA

269eac-2c8cb880fbff4c6db85d9f3456323e50-mv2
269eac-a1643603735841e69441cee63d7f1d52-mv2

Zitat:

@Calucha schrieb am 15. November 2023 um 22:11:16 Uhr:

Das dürften die beiden Optionen sein.

Hier nochmal als Video.

https://www.youtube.com/watch?v=7l1r2aTo3vA

Ja und die gab es schon immer, da ist nichts neu..

Vielleicht bei Dir, bei mir gab es bisher nur den Regen und die Sterne sind jetzt neu. Es scheint sich also etwas getan zu haben.

Zitat:

@brabbijt schrieb am 16. November 2023 um 07:50:12 Uhr:

Vielleicht bei Dir, bei mir gab es bisher nur den Regen und die Sterne sind jetzt neu. Es scheint sich also etwas getan zu haben.

Hast du es ab Werk gehabt oder nachgebucht? Ab Werk waren sie bei mir immer vorhanden.

Obwohl da ja steht, es werden die drei Projektionen aktiviert. Mal gucken wann die dritte kommt

Hallo,

bei mir ist Digital Light mit der Vorrüstung für die Symbole, Linien und Projektion verbaut.

In der Mercedes Me App und auf der Website gibt es auch nur die Minigames die man auswählen kann.

Mal abwarten ob da noch was kommt.

Zitat:

@merc1 schrieb am 16. November 2023 um 10:58:39 Uhr:

Zitat:

@brabbijt schrieb am 16. November 2023 um 07:50:12 Uhr:

Vielleicht bei Dir, bei mir gab es bisher nur den Regen und die Sterne sind jetzt neu. Es scheint sich also etwas getan zu haben.

Hast du es ab Werk gehabt oder nachgebucht? Ab Werk waren sie bei mir immer vorhanden.

Obwohl da ja steht, es werden die drei Projektionen aktiviert. Mal gucken wann die dritte kommt

Ich hatte nachgebucht über den Store. Das könnte der Unterschied sein.

Bei mir erscheint seit ein paar Tagen im Fahrerdisplay beim einschalten des Fahrzeugs „DIGITAL Light Hinweise Aus“. Ich finde aber keine Option um sie zu aktivieren? Kennt das jemand?

 

Hab Digital Light damals dazu gebucht, laut Aussage des freundlichen würde die Projektionsfunktion aber noch dazu gebucht werden müssen. Hatte sie eigentlich wegen der schönen Animationen bestellt.

Bei mir erscheint seit ein paar Tagen im Fahrerdisplay beim einschalten des Fahrzeugs „DIGITAL Light Hinweise Aus“. Ich finde aber keine Option um sie zu aktivieren? Kennt das jemand?

Hab Digital Light damals dazu gebucht, laut Aussage des freundlichen würde die Projektionsfunktion aber noch dazu gebucht werden müssen. Hatte sie eigentlich wegen der schönen Animationen bestellt.

Ist die Option bei den Fahrassistenzen/Licht im Zentraldisplay denn aktiviert, deaktiviert, oder ausgegraut?

Zitat:

Ist die Option bei den Fahrassistenzen/Licht im Zentraldisplay denn aktiviert, deaktiviert, oder ausgegraut?

Es gibt den Punkt Digital Light, hier kann ich folgendes Auswählen:

- Dynamisches Abblendlicht

- Spotlight

- Abblendlicht

 

Mehr steht nicht zu Auswahl. Auch ist hier nichts „aus“ weshalb die Meldung für mich eigentlich keinen Sinn ergibt.

Zitat:

Ist die Option bei den Fahrassistenzen/Licht im Zentraldisplay denn aktiviert, deaktiviert, oder ausgegraut?

Es gibt den Punkt Digital Light, hier kann ich folgendes Auswählen:

- Dynamisches Abblendlicht

- Spotlight

- Abblendlicht

Mehr steht nicht zu Auswahl. Auch ist hier nichts „aus“ weshalb die Meldung für mich eigentlich keinen Sinn ergibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Änderungen Dienste digital Light