ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Änderungsjahr 2024-2 bestellbar

Änderungsjahr 2024-2 bestellbar

Mercedes A-Klasse
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 12:09

Weiß jemand, was geändert worden ist?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei A250e die Batteriekapazität - rund 1,5 kWh mehr, 80 km rein elektrisch.

@surfingwilli

Zitat:

Weiß jemand, was geändert worden ist?

https://jesmb.de/22963/

 

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 16. Juli 2024 um 18:33

Danke, na wenn das mit dem größeren Akku alles ist, dann hätten sie sich das Änderungsjahr auch schenken können… naja, kann ich wohl jetzt bestellen…

Zitat:

@surfingwilli schrieb am 16. Juli 2024 um 20:33:00 Uhr:

Danke, na wenn das mit dem größeren Akku alles ist, dann hätten sie sich das Änderungsjahr auch schenken können… naja, kann ich wohl jetzt bestellen…

Nö kann man nicht, nur weil Änderungen nicht offensichtlich sind oder extra kommuniziert werden heisst es ja nicht das es keine gibt.

Grade Softwarethemen fliessen sehr oft ein, teilweise auch ohne Änderungsjahre. Die A Klasse steht ausserdem kurz vor dem Ableben, was sollte da grossartig neues kommen?

Zudem ist Deutschland nicht der Nabel der Welt, es gibt auch noch andere Märkte die ihre Bedürfnisse haben

Zitat:

@OM403 schrieb am 17. Juli 2024 um 14:25:53 Uhr:

Zitat:

@surfingwilli schrieb am 16. Juli 2024 um 20:33:00 Uhr:

Danke, na wenn das mit dem größeren Akku alles ist, dann hätten sie sich das Änderungsjahr auch schenken können… naja, kann ich wohl jetzt bestellen…

Nö kann man nicht, nur weil Änderungen nicht offensichtlich sind oder extra kommuniziert werden heisst es ja nicht das es keine gibt.

Grade Softwarethemen fliessen sehr oft ein, teilweise auch ohne Änderungsjahre. Die A Klasse steht ausserdem kurz vor dem Ableben, was sollte da grossartig neues kommen?

Zudem ist Deutschland nicht der Nabel der Welt, es gibt auch noch andere Märkte die ihre Bedürfnisse haben

"Die A Klasse steht ausserdem kurz vor dem Ableben"

Das ist so nicht richtig, und wurde revidiert :)

Zitat:

@c0m4nd3r schrieb am 17. Juli 2024 um 16:06:16 Uhr:

Zitat:

@OM403 schrieb am 17. Juli 2024 um 14:25:53 Uhr:

 

Nö kann man nicht, nur weil Änderungen nicht offensichtlich sind oder extra kommuniziert werden heisst es ja nicht das es keine gibt.

Grade Softwarethemen fliessen sehr oft ein, teilweise auch ohne Änderungsjahre. Die A Klasse steht ausserdem kurz vor dem Ableben, was sollte da grossartig neues kommen?

Zudem ist Deutschland nicht der Nabel der Welt, es gibt auch noch andere Märkte die ihre Bedürfnisse haben

"Die A Klasse steht ausserdem kurz vor dem Ableben"

Das ist so nicht richtig, und wurde revidiert :)

Das weiss ich selbst. Aber meinst du nur weil der 177er ungeplant ein Jahr Verlängerung bekommen hat, wird da einer noch in technisch neue Entwicklungen investieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Änderungsjahr 2024-2 bestellbar