ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ärger, eben bin ich auf nee Anhängerkupplung drau gefahren !!!

Ärger, eben bin ich auf nee Anhängerkupplung drau gefahren !!!

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 15:19

Hallo,

bin eben auf einer Kreuzung auf eine Anhängerkupplung drauf gerutsch und nun benötige ich eine neue Stoßstange.

Solch ein Ärger, hier schneit es auch schon wieder wie verrückt und obwohl ich immer gut auf passe, shit.

Wo bekomme ich nun eine günstig her, ganz normale originale.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ebay oder Schrotti

am 28. Februar 2006 um 15:39

http://cgi.ebay.de/...tange-BMW-E36-ab-BJ-93-vorne_W0QQitemZ8041030757

Mach dir nix draus, ich bin, weil mein auto jetzt tiefergelegt ist, gegen nen bordstein gefahren!

MFG

HaXan

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

http://cgi.ebay.de/...tange-BMW-E36-ab-BJ-93-vorne_W0QQitemZ8041030757

Meinst die kann man nehmen und die paßt auch??

Wie ist es mit einem neuem Nummerschild vorne, anfertigen ja kein Problem, aber wie mache ich es mit den Plaketten??

Ist aber wieder recht ärgerlich sowas, das kann ich Euch sagen.

wo kommst du denn her, hast ja HG aufm Kennzeichen. ich habe hier noch eine original Stoßstange in brokart-rot-metallic. sind nur 2 Löcher von den Hella Positionsleuchten drinn. Würde sie gegen einen Kasten Bier tauschen.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von Philippino

Meinst die kann man nehmen und die paßt auch??

Wie ist es mit einem neuem Nummerschild vorne, anfertigen ja kein Problem, aber wie mache ich es mit den Plaketten??

Ist aber wieder recht ärgerlich sowas, das kann ich Euch sagen.

Gehst mit dem kaputten Kennzeichen zur Zulassungstelle. Lässt dir ein neues drucken und neue Plaketten geben. Fertig.

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

wo kommst du denn her, hast ja HG aufm Kennzeichen. ich habe hier noch eine original Stoßstange in brokart-rot-metallic. sind nur 2 Löcher von den Hella Positionsleuchten drinn. Würde sie gegen einen Kasten Bier tauschen.

Gruß Klotz

Komme aus dem schönen Taunus, wo immer viel Schnee ist, grrrr.

HG : Bad Homburg, 20km bis Frankfurt

Wo kommst her, wie weit ist das, denn das Angebot ist prima.

Ich komme aus Bad Vilbel, arbeite aber im schönen Taunus :) (Kronberg)

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 17:19

Hast eventuell auch jemand, der günstig lackieren tut, das wäre ja alles super.

Wann kann ich die dann abholen??

Will nicht bei dem Wetter noch mal eine Hängerkupplung knutschen, aber besser so, als wenn der andere Wagen noch was ab bekommen hätte, sag ich mir mal so.

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 17:21

Sind eigentlich alle Stoßstangen beim E36 gleich, habe gelesen, welche von 91-96 usw.

ne, gibt unterschiede. Meine ist von nem 93er, müsste also so sein wie deine. hier im Anhang ist ein Bild. Sie ist komplett in wagenfarbe lackiert, NSW sind keine dabei, und zierleisten habe ich glaube ich auch keine mehr. Aber das kannst du ja von der alten übernehmen.

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 20:37

Was kann man für das lackieren einer Stoßstange in der regel ausgeben, hat jemand eine günstige Adresse im HG Kreis???

Zitat:

Original geschrieben von Philippino

Sind eigentlich alle Stoßstangen beim E36 gleich, habe gelesen, welche von 91-96 usw.

Passen tun die alle untereinander, der einzige Unterschied ist das Aussehen. MTechnik klar und die FL Front sieht noch was anders aus. Aber passen tun die alle egal ob Limo, Compact, Coupe oder Touring.

Lackieren max 200 EUR alles darübver wäre Wucher.

In welcher Farbe brauchst du den deine Stange?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ärger, eben bin ich auf nee Anhängerkupplung drau gefahren !!!