Aerodynamikpaket
Hey leute..Sag mal kann mir jemand sagen was das HIER für ein paket ist??des is doch kein normales M paket.hab das noch nie auf fotos oder so gesehn...Hat zufällig jemand bilder davon??danke
Ähnliche Themen
36 Antworten
müsste doch das m1 paket sein
denkst du??irgendwie is mir die frontstoßstange total unbekannt
auch die die schweller und heckschürze..sieht voll geil aus.voll bullig
weder m1 noch m2 das ist das BMW eigene Aerodynamikpaket, hat nichts mit der M-Gmbh zu tun
ja sag ich ja..des is kein m1..hab das aber noch nirgends gesehn..wo kann ich da mal bilder im montierten zustand kriegen??
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
müsste doch das m1 paket sein
Ne, nennt sich einfach nur Aerodynamikpaket. Gabs mal im Zubehörkatalog fürs Coupé.
Bilder hab ich zuhause, muss noch bis 18 Uhr ackern.......
ja??coole sache..dann poste die mal bitte wenn du daheim bist..danke
Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn wenn du glaubst das würde so aussehn.
Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn.
Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?
Meinst mich?
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Hab ich auch grad gesehn - sehr sehr schade.
ja m1 kanns eh net sein weils des meines wissen garnet gibt für des facelift coupe..zumindest ist im teilekatalog nur die original-,m2 und eben dieses aerodynamikpaket aufgeführt
Hab ein Bild gefunden! KLICK
Dieses Paket hab ich auch schon live gesehen und ich muss sagen, es sieht wirklich gut aus und ist dazu noch sehr selten.
dein link geht nicht..also zumindest bei mir nicht??