1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Aerodynamikpaket

Aerodynamikpaket

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 10:17

Hey leute..Sag mal kann mir jemand sagen was das HIER für ein paket ist??des is doch kein normales M paket.hab das noch nie auf fotos oder so gesehn...Hat zufällig jemand bilder davon??danke

Ähnliche Themen
36 Antworten

müsste doch das m1 paket sein

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 11:15

denkst du??irgendwie is mir die frontstoßstange total unbekannt :confused:

auch die die schweller und heckschürze..sieht voll geil aus.voll bullig

weder m1 noch m2 das ist das BMW eigene Aerodynamikpaket, hat nichts mit der M-Gmbh zu tun

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:30

ja sag ich ja..des is kein m1..hab das aber noch nirgends gesehn..wo kann ich da mal bilder im montierten zustand kriegen??

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

müsste doch das m1 paket sein

Ne, nennt sich einfach nur Aerodynamikpaket. Gabs mal im Zubehörkatalog fürs Coupé.

Bilder hab ich zuhause, muss noch bis 18 Uhr ackern....... 

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:33

ja??coole sache..dann poste die mal bitte wenn du daheim bist..danke

am 28. Dezember 2008 um 12:33

Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn wenn du glaubst das würde so aussehn.

Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Ich glaub du hast noch nie ein M1 Paket gesehn.

Wollte hier gerne noch einen Link reinstellen aber kann es sein dass es die seite "welches Modell" nicht mehr gibt?

Meinst mich?

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Hab ich auch grad gesehn - sehr sehr schade.

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:36

ja m1 kanns eh net sein weils des meines wissen garnet gibt für des facelift coupe..zumindest ist im teilekatalog nur die original-,m2 und eben dieses aerodynamikpaket aufgeführt

Hab ein Bild gefunden! KLICK

Dieses Paket hab ich auch schon live gesehen und ich muss sagen, es sieht wirklich gut aus und ist dazu noch sehr selten.

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 12:40

dein link geht nicht..also zumindest bei mir nicht?? :confused:

Deine Antwort