ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. aerotwin bei ebay

aerotwin bei ebay

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 15:20

hallo,

hab bei ebay aerotwins gesehen, werd aber nicht ganz schlau aus der artikelbeschreibung. passen die wohl auf nen 2002 lupo 3l und wischen die auch gut?

http://cgi.ebay.de/...mZ8021118561QQcategoryZ57384QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Beschreibung des Verkäufers ist auch sowas von bescheuert.

Den Infos aus dem Netz nach sind die 916S nur für Fahrzeuge, die original Twin Wischer haben. Der 3L hat die doch oder????

Also würde das passen.

Billig sind die nicht, ist halt Ebay, die meisten Leute denken, dass alles bei Ebay günstig sein muss.

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 15:42

ne, mein 3l hat die eben nicht dran, ich hab ganz normal wischer

Zitat:

Original geschrieben von MöLa

ne, mein 3l hat die eben nicht dran, ich hab ganz normal wischer

Ja dann musst dir eben die neuen Wischerarme kaufen, kostet ca. 50 €

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 17:38

ok, aber das ist mir dann doch zu teuer und zu aufwändig, dann kauf ich halt stinknormale neue wischer.

Wenn du Bosch Aerotwins willst und nur "normale" Wischerarme hast, dann kauf dir die Bosch "A533S" Nachrüst-Aerotwins. Die passen für den Loop und kosten nur 25 Euro!

bist du dir sicher das man dafür keine anderen wischerarme brauch? will mir die nämlich dann holen

am 15. März 2006 um 15:32

bei ebay läuft gerade ne auktion, da kostet der satz nur 20 €, kommen dann halt noch versand kosten dazu:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

passen die auf einen lupo?

gruss

am 15. März 2006 um 15:59

steht ja auf jeden fall in der beschreibung drin. und die typnummer ist ja schon weiter oben erwähnt. werde mir die denke ich mal zulegen...

ja, ist ne gute idee. ich habe mir die auch schon gekauft jetzt :)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ja, ist ne gute idee. ich habe mir die auch schon gekauft jetzt :)

gruss

ich mir jetzt auch. und zur meiner freude hab ich die im praktiker für 5€ mehr gesehen.

am 17. März 2006 um 7:58

aber dann hätteste bestimmt keinen versand mehr zahlen müssen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Killerkarpfen

aber dann hätteste bestimmt keinen versand mehr zahlen müssen :-)

Der versand ist im preis schon drin (5,90€) und trotzdem noch unter dem preis vom praktiker.

ja. also die teile sind echt gut nur beim lupo etwas knapp auf der beifahrerseite. da ist der eine wischer etwa nen cm oder so auf soner plastikabdeckung - aber das geht schon. wischen auf jedenfall besser. knapp 25euro sind sie mir zwar nicht mehr wert vom effekt her aber man muss ja mal seine erfahrungen mit solchen dingen und fehlkäufen gemacht haben :D

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen