- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Aerotwin - Kauffrage
Aerotwin - Kauffrage
grad ma ne frage ich hab da was von wischern und gestänge wechseln gehört, wollte mir auch welche anschaffen. ist das angebot von ebay vollständig oder brauch ich noch etwas zur montage?
danke
http://cgi.ebay.de/...7151QQihZ007QQcategoryZ57384QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
50 Antworten
da baruchst nix weiter
Nee, mehr brauchst du nicht. Die Schrauben nimmst du ja von deinen alten Wischergestängen... Benutz aber mal die suche wegen in einbau. Wegen der stellung markieren und so.
ok danke für die schnellen antworten
Bei AHW-Shop gibts die Aerotwins für 69.- Euro. Also nicht zuviel bieten
also ich kann euch original aerotwins für 30€ + versand besorgen
allerdings ohne gestänge...
ja ohne gestänge sind die net so teuer - von bosch z.B. gibts die auch beim WalMart
Aber das gestänge ist ja auch noch ein kleiner optischer Effekt - es steht net so blöd hoch wie das Gestänge wo eigentlich nur für den herkömmlichen Wischer gedacht ist
Zitat:
Original geschrieben von Schlepperdriver
also ich kann euch original aerotwins für 30€ + versand besorgen
allerdings ohne gestänge...
Die kosten doch sonst nur 25€
brauch man das gestänge nur weil sonst die wischer so weit oben stehen oder haben sie auch einen technischen effekt?
nein ich glaube nicht!
Ich fahr selbst seit nem jahr mit dem Standard-gestänge und AeroTwins rum und sie wischen einwandfrei.
Hab aber mal gehört dass das neue Gestänge die Wischer an den äusseren Punkten besser auf die Scheibe legt.
Und man sieht die Wischer fast nicht mehr da sie unter der Motorhaube verschwinden... Hatte mal von jemanden hier bilder gemopst. einmal mit Aero gestänge und einmal mit normalen gestänge. Ich guck mal ob ich die finde...
ok danke, das wäre schonmal hilfreich
Hier ist alles komplett auf Aero umgerüstet...
Und hier ist das alte Gestänge verbaut...
jap da sieht man wie bei dem alten Gestänge der WIsche am Rand leicht nach oben geht (was das Resultat hat dass am Rand der Scheibe keine schöne Linie zw. gewischter Scheibe und Wasser zu erkennen ist)
Wenn jetzt das andre foto auch schräg fotografiert wär könnte man Vergleichen ^^