- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Aerotwin!!!!
Aerotwin!!!!
hallo wollte aerotwin für meine frontscheibe + heckscheibe nachrüsten!!!!
Muss ich dazu die wischergestänge mit kaufen oder die von der Firma Bosch die einfach nur an die Original Golf 4 gestänge drauf kommen???Müsste doch gleich gut funktionieren mit den originalen gestänge oder????
Gruß Firat!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
14 Antworten
noch für die frontscheibe
Du bekommst für 20 Euro einfach nur die Wischerblätter von Bosch, hab ich auch gemacht. Hinten musst du dir den Wischer selber zusammenfriemeln, die Suchfunktion hilft einem da weiter
Wenn sich gleich Kollege von und zu Wireless meldet, kann er dir mehr sagen, der hat ne Anleitung Guck mal unter www.toomuchfun.de
Vielen Dank, Kollege Kami.
Ich habe allerdings nur den Heckwischer umgerüstet. Das Set habe ich vom Autohaus Wipprecht, da ist alles bei was du fürs Heck brauchst. Umbau ist einfach, einfach auf die von Herrn Kami Kamikaze angegebene Adresse gehen und bei "Marc hilft" nachsehen.
Jetzt zum Wetter...
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Jetzt zum Wetter...
Kaaaaaaaaaaaaaaaalt! Und ich musste heute nen Nissan Primera anstatt meines geliebten Golfs mit zur Arbeit nehmen, und diese Murkskarre wurd einfach nicht warm! Mein Golf spuckt nach zwei Minuten warme Luft aus, dafür liebe ich ihn
BTW:
http://www.mc-webs.de/.../show.php?...
Da sind Bilder von mir, hab mir den Heckwischer selber zusammen gekauft, Wischerblatt ist glaube ich bom Polo, der Arm vom Ver Golf, die Abdeckkappe vom Touran, hab von meinem Kollegen divese Sachen mitbekommen und hab einfach die genommen die passten
Wieviel hast du insgesamt an Material bezahlt?
Wäre mal interessant, wo man günstiger bei wegkommt.
(angeblich soll mein Wischerblatt etwas kürzer sein, ist mir aber bisher nicht aufgefallen)
// AHW-Shop: 19,90€ ohne Versand
Uff, du fragst mich Sachen, ich such mal eben die Rechnung im System...
So, gefunden Müsst ihr auseinanderfriemeln, hab nen blödes Telefonat am Hals und werd die Tante nicht los, irgend ne Forsa Umfrage, was hab ich damit am Hut? Ich hasse solche Anrufe...
Auseinanderfriemeln?
Heckwischer - 17,10€
Fassen wir zusammen:
17,10€ vs 19,90€+Versand beim Wipprecht.
PS: Kami, nehm den Anhang ma wieder raus. Sonst kriegst du Besuch oder so. (Deine Adresse)
17,10 plus Märchensteuer!
Und warum Besuch? VOn wem? Brauchen bloß auf meine Homepage gehen und da ins Impressum, seh das nicht so eng. Sagt vorher bescheid, mach ich nen Kaffee fertig
EDIT:
Ein Impressum fehlt dir übrigens auch, hätt ich langeweile würd ich dich mal anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
EDIT:
Ein Impressum fehlt dir übrigens auch, hätt ich langeweile würd ich dich mal anzeigen
Da ist man aber nicht zu verpflichtet, meen Jung.
Nicht anzeigen ...
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Da ist man aber nicht zu verpflichtet, meen Jung.
Nicht anzeigen ...
Ist man nicht? Na das wollen wir doch mal sehen
http://www.netzwelt.de/news/72334-eigene-homepage-brauche-ich-ein.html
Ist nur ein guter Rat von mir, bin schon einige Jahre mit Homepages zu gange, und auch private Seiten werden abgemahnt von Anwälten die Langeweile haben, also besser mit Impressum! Außerdem: Wer will kriegt deine Adresse eh über die Denic raus, kostenlos und innerhalb von 10 Sekunden
EDIT:
Hier nochmal kurz zusammengefasst:
http://www.webmacherfaq.de/Faqs/webdesign/faq01-0002.htm
Sorry for OT, aber das musst ich ihm eben sagen
EDIT2:
So, schon weiß ich deine genaue Anschrift, kann dir sagen dein Server steht in Berlin und könnte mal bei dir vorbeifahren ;-) Und das mit völlig legalen Mitteln ;-)
Mooment.
Zitat:
Seine erworbenen Fähigkeiten wollte er dann auch nutzen, um für andere Leute Webseiten zu gestalten. Dazu stellte S. eine Seite ins Netz, auf der er seine Fähigkeiten anbot. Außer einer E-Mail-Adresse hinterließ er keine Daten.
Ich biete keinerlei Dinge an, es ist ausschließlich eine private Seite ohne Arbeitsangebote o.ä. Daher bin ich nicht verpflichtet, ein Impressum mit vollständiger Anschrift zu haben. (da Privat, verletzte ich kein Wettbewerbsrecht)
Und klar kriegt man mit Denic die Anschriften raus, dass ist ja der Sinn der Einrichtung. Mir geht es nur darum, dass ich nicht unnötig Name und Adresse andern unter die Nase reibe. Denic ist kein "Geheimtip" oder so.
Sorry für das OT. Christian, wenn ich doch falsch liege: PN.
Wird via PM geklärt, braucht uns also nicht steinigen Thema war ja eh abgehakt
@Firat, sag mal ich hab dir doch schonmal gesagt, dass du doch vorher bitte die Suchfunktion nutzen möchtest, da du echt Fragen stellst, die schon 100000000000 mal behandelt wurden.
Was ist daran so schwer? Kein Bock?
Also manche Leute sind mir echt schleierhaft
http://www.motor-talk.de/search.php?...