1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Agr Meldung geht nicht weg?

Agr Meldung geht nicht weg?

BMW 5er G30
Themenstarteram 18. Februar 2025 um 4:00

Rückholaktion ! gestartet.

Hallo und einen schönen Tag zusammen, mein Bmw g30 zeigt in der mybmw app noch immer die Rückholaktion an obwohl es schon am 21.11.2024 bei Bmw gemacht wurde?

Wenn ich auf der Bmw Seite mit meiner Fin nachsehe, ist nichts mehr eingetragen.

Vielleicht weiß jemand warum das so ist!

Ähnliche Themen
10 Antworten

Da muss sich BMW drum kümmern. Wie soll dir die Community dabei helfen.

Kundenbetreuung anrufen, dafür sind die zuständig.

Ja habe ich gemacht, die sagen nur deinstallieren und neu machen. Hilft aber auch nicht.

Die machen ein Ticket auf wenn es nicht anders geht.

Einfach nicht abspeisen lassen.

Oder an die Werkstatt wenden welche den Rückruf durchgeführt hat.

Selbst hat man da keine Möglichkeit, dieser Eintrag ist auf dem BMW System hinterlegt und muss auch dort entfernt werden.

das sagen die immer als erstes. Konfrontiere deinen Händler damit

Hab dieselbe Erfahrung gemacht, bei mir war die Rückrufaktion sogar 2x drauf, einmal weil mein 540er selbst erkannt hat, dass sein Kühlwasser zu wenig wurde und dann die offizielle von Mutterhaus.

Nach ewigen Hin und her hat der Kundendienst eine Meldung weggebracht, die zweite blieb aktiv.

Bis zum Verkauf ist das so geblieben.

Anspruch und Leistung liegen bei BMW sehr weit auseinander.

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 6:53

Danke aber weißt eh wie die sind, war auch in der Werkstatt, die sagen es ist alles gelöscht worden und weiter wissen sie auch nicht.

Könnte man das mit ista+ vielleicht löschen?

Du kannst diese Meldung selbst mit keinem Tool der Welt löschen.

Kundenhotline, Ticket eröffnen lassen

Nach Aussage meines Serviceberaters wird die Meldung bei BMW erst gelöscht wenn die Durchführung des Rückrufes mit BMW seitens des Händlers abgerechnet ist.

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 8:51

Ja das hsben sie mir auch gesagt und soll auchcschon erledigt sein.

Hatte ich auch. 2 Meldungen wärend mein Auto bei BMW auf dem Hof stand und 2 Monate wartete auf einen Kühler und noch 1 mal nach dem das durchgeführt wurde.

Mit anderen Worten, alles digital und vernetzt aber das der Wagen schon durch war... muss anscheinend einer noch von der Hand eintragen bis das übernommen wird. Bis zum Sommer wird das auch bei dir der Fall sein ;-)

Deine Antwort