ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Agressive User

Agressive User

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 12:18

Hallo, ich bitte um Löschung eines Posts und Block des Users "Pologurke", weil er meine Beiträge bzw mich wiederholt beleidigt hat und mich jetzt, nachdem ich ihn schon geblockt habe, bedroht:

https://www.motor-talk.de/.../...125ccm-fuer-pendler-t7243117.html?...

"Falls mal neben dir eine graue Medley steht oder fährt und du einen spürbaren Klaps auf deinen Helm verspürst, war ich das!

Anschließend bekommst du Heulsuse noch ´ne Packung Taschentücher..."

Leider wird der Fred nicht regelmässig moderiert. Es wird gewartet, bis alle sich streiten und dann wird alles gelöscht.

Beste Grüße!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Überall nur noch Krieg.

 

Es wäre besser, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen direkt, z.B. durch "Beitrag melden" an einen Moderator wenden würdest.

Nicht böse gemeint, aber das verlagert den Krisenherd nur und löst nicht das Problem.

 

Mfg

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 12:56

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 24. Februar 2022 um 13:43:11 Uhr:

Überall nur noch Krieg.

Es wäre besser, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen direkt, z.B. durch "Beitrag melden" an einen Moderator wenden würdest.

Nicht böse gemeint, aber das verlagert den Krisenherd nur und löst nicht das Problem.

Mfg

alles gut! bereits getan. ich möchte hier nicht zuviel darüber schreiben aber wenn ich da volles vertrauen hätte, würde ich es nicht parallel auch hier posten.

meine Hoffnung ist, dass es bereits bei einer (albernen) gewaltandrohung ein hartes eingreifen der forumsbetreiber gibt, damit es eben keinen "krieg" gibt.

===================

DFTT!, daher aktuell geblockt: Haubenzug, Papstpower und die Pologurke.

 

„Sagen wir es so: Ich weiß, dass es Idioten gibt.“ — Nir Rosenfeld

================================

Das ist natürlich total neutral. Da musst du dir an deine eigene Nase fassen.

 

@Pologurke

am 24. Februar 2022 um 19:43

Da fragt sich wer hier wirklich beleidigt...

Du schreibst:

Da du dich wiederholt mit Fäkalkram im Ton vergreifst und sowieso Unsinn schreibst, kommst du wieder mit deinem Buddy dem Papst in die Block den Troll-Schäm-Ecke. Im Übrigen ist Stuttgart auch ne Großstadt, viel Spaß auch beim 500 Euro runter handeln., du Experte. Ich geh auch viel zu Fuss, dir würde ich raten, nicht besoffen zu posten. Lustig aber peinlich

Ansonsten habe ich dich nicht bedroht! Aber wer austeilt und nicht einstecken kann, sollte sich nicht über den Scheffel stellen!

am 24. Februar 2022 um 19:48

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 24. Februar 2022 um 13:56:58 Uhr:

alles gut! bereits getan. ich möchte hier nicht zuviel darüber schreiben aber wenn ich da volles vertrauen hätte, würde ich es nicht parallel auch hier posten.

meine Hoffnung ist, dass es bereits bei einer (albernen) gewaltandrohung ein hartes eingreifen der forumsbetreiber gibt, damit es eben keinen "krieg" gibt.

Zu spät...!

Sich dann noch weiterhin damit an anderer Stelle zu profilieren, grenzt schon wirklich an Dummheit!

Was wolltest du jetzt hier bezwecken?

Und noch mal...keine Angst vorm großen Mann! Bekommst auch kein Klaps...ich hupe nur kurz und zeig dir den Stinkefinger...so weißt du dann auch, das ich es war!:cool:

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 19:50

"

Themenstarter

Hallo, ich bitte um Löschung eines Posts und Block des Users "Pologurke", weil er meine Beiträge bzw mich wiederholt beleidigt hat und mich jetzt, nachdem ich ihn schon geblockt habe, bedroht:

 

https://www.motor-talk.de/.../...125ccm-fuer-pendler-t7243117.html?...

Jede/r darf blocken, wen er will, ohne bedroht zu werden.

"Falls mal neben dir eine graue Medley steht oder fährt und du einen spürbaren Klaps auf deinen Helm verspürst, war ich das!

Anschließend bekommst du Heulsuse noch ´ne Packung Taschentücher..."

Und ich bin für uns beide froh, dass diese Situation nur in deiner unreifen Phantasie vorkommt. Du bist auf Block aber hörst nicht auf, zu texten. Ich hätte dich vollkommen ignoriert, wenn es hier nicht über eine rote Linie gegangen wäre und mir das jemand gemeldet hat. und diese Linie ist hier eindeutig übertreten worden. Im Übrigen ist die Bezeichnung "Fäkalkram" eine sachliche Beschreibung deiner Wortwahl in vielen Antworten in dem ausgangsfred.

Bis das hier geklärt ist: lass mich in Ruhe. Ich habe dich nur entblockt, um ggf strafrechtlich relevante Beleidigungen, etc. per Bildschirmfoto zu sichern. Das Netz ist kein straffreier Raum.

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 19:51

"Halte Dich an geltende Gesetze und unsere Nutzungsbedingungen

Unsere Plattform ist kein rechtsfreier Raum. Wir tolerieren keine Beiträge, die gegen geltende Gesetze oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Dazu zählen insbesondere

Beleidigungen, Verleumdungen und Drohungen".

am 24. Februar 2022 um 19:56

Zitat:

Jede/r darf blocken, wen er will, ohne bedroht zu werden.

Kannst doch machen! Wer blockt, hält die Klappe!

Deswegen kann ich mich doch weiterhin hier an Beiträgen beteiligen und frei entfalten/äußern!

am 24. Februar 2022 um 19:59

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 24. Februar 2022 um 20:50:27 Uhr:

Bis das hier geklärt ist: lass mich in Ruhe. Ich habe dich nur entblockt, um ggf strafrechtlich relevante Beleidigungen, etc. per Bildschirmfoto zu sichern. Das Netz ist kein straffreier Raum.

Du bist echt ein Held...wundere dich nicht, wenn dich alle anderen auslachen! Ich fange mal an...:D:p

Öhm.

Könntet ihr euch per PN austauschen?

 

Danke!

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 20:02

Ich dachte, hier in diesem fred geht es darum, etwas Öffentlich zu machen, wenn gg Regelns des Forum verstossen wurde?

@B196BerlinScooter

Irrtum!!! Siehe...:

Sagt's uns! Forum

Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!

am 24. Februar 2022 um 20:04

Zitat:

@DJ Fireburner schrieb am 24. Februar 2022 um 21:01:06 Uhr:

Öhm.

Könntet ihr euch per PN austauschen?

Danke!

Sorry, geht leider nicht. Er braucht ja Zeugen und "Bildschirmfotos"...

Themenstarteram 24. Februar 2022 um 20:05

Ja, es fehlt was und ich habe Kritik (mangelnde Moderation des Freds und Zulassen von Bedrohungen).

Ähnliche Themen