ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ahhhhhhhhh UNFALL :( !!!!!

Ahhhhhhhhh UNFALL :( !!!!!

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 11:08

Hi,

so ein Mist aber auch.

Ich fahre morgens in die Stadt,ganz normal.ziemlich viel Verkehr.

vor mir ein Jeep in 6 Meter Abstand.Fahren beide auf eine Abbiegespur an einer Kreuzung.kurz vor der Kreuzung zieht ein blöder Renault vor mir rein,hat alle abbieger überholen wollen.Fährt direkt,jedoch nur leicht auf den Jeep auf und ich krach hinten rein.

beim Jeep nix passiert beim Renault bischen Plastik und bei mir SEHR VIEL :(.

Dann steigt der Renault Fahre aus fängt an zu telefonieren,sagt dann er hat nen wichtigen Gerichtstermin und läuft einfach weg ohne Personalien oder sonst was.

Ich und die Jeep Fahrerin stehen rum und nach 15min kommt ein verratzer Kerl an und gibt sich als Halter aus.hHatte auch alle Papiere dabei.

Nach aufforderung sagt er dann auch den Namen des Fahrers.

Dann will er mir eine volle Schuldzuweiung unterschreiben ud alles übernehmen.

Naja war mir zu blöd und hab die Rennleitung gerufen.

Die haben mir dann erst versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben,aber nach langem hin und her ham sie mir dann geglaubt,weil ich auch fast geplatz wäre.

Ich lass die KArre abschleppen.

zu hause rufe ich nochma bei der Polizei an,da ich den HAlter im Telefonbuch nicht finden kann.

Und dann das Beste:

Nach kurzer Ermittlung ist herausgekommen.Der vom HAlter angegebene FAhrer war es nicht.Es gab bereits eine Gegenüberstellung mit der Jeep-Fahrerin.

Der richtige Fahrer hat gar keinen Fürherschein,aus mir nicht bekannten Gründen.

Bin dann mal zum anwalt gedackelt,da das sonst keinen sinn hat.

Was meint Ihr dazu?

Ne Teilschuld bekomme ich bestimmt,der Bulle meinte ich muss jederzeit gucken ob vielleicht einer einfach reinzieht.

Nun gut,muss jetzt leider abwarten was passiert.

Ich werde ihn auch nicht mehr reparieren,sondern ihn als Unfallwagen verkaufen.

Falls jemadn interesse hat an meinem Baby,aknn erishc gerne melden.

Schaden ist nur vorne!Keine Airbags wurden ausgelösst.

 

Hab ihn auch ins ebay gesetzt,wobei Motortalkuser natürlich den Vorzug haben!

hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

MfG

johannes

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 11:13

.

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 11:16

..

Ähem....

wegen dem bischen Trallala willste den verkaufen?????

 

Kostet gerade mal 500-700 € das wieder gerade zu machen....

Willste meinen im Tausch? :D

MFG

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 11:32

Hi,

kommt drauf an evtl. schon.

Bj.? Km? Vorbsitzer? Ausstattung?

MfG

am 13. Oktober 2003 um 12:26

Hi,

das mit deinem Beamer tut mir leid !

Wollte mir auch einen M3 holen demnächst, von daher kannste auch meinen als Tausch haben.

Ebenfalls 325i, Top Optik und Zustand + Händler Restgarantie bis März 04 !

Wenn ernstes Interesse besteht, meld dich mal:

xycrazy@web.de

Naja, ist wohl eher uninteressant...325i Coupé, BJ 92, 165 TKM, AC Schnitzer Fahrwerk, 8,5 und 10 x 17 ( 3 Wochen alt ), silber metallic, M3 Auspuff, M3 Stoßstange vorne, lackierte Schweller in Wagenfarbe, M3 Spiegel ( el+beh), sonst SSD, innen Stoff und mit "leistungsoptimierter Klimanlage " ( Fenster )......SW mit Standlichtringen, alle Inspektionen gemacht, frisches Öl, Ventildeckeldichtung neu, 12 fach bereift...Alpine DVD Navi, etc...

MFG

Bilder auf WEBSITE oder unten ( unter meinem Beitrag ) den Link kopieren....

Holla Jo,

tut mir echt leid für Dich und Dein Beamer. Hoffe du lässt den Kerl bluten der den Unfall verursacht hat und hoffe das Deine Teilschuld nicht allzu hoch ausfällt.

greetz und Kopf hoch

Ja lass dich nicht hänger, Kopf hoch und nach vorne schauen !!!

ich kann Dir die Sache auch reparieren...aber ca. 250 km sind wohl etwas weit, oder?

MFG

Hallo

 

hmm für das bisschen willste Ihn echt gleich verkaufen? Was holste Dir dann? Schade ist mir zu weit weg und bekomme auch leider wohl nicht die Kohle zusammen sonst würde ich überlegen ob ich den wieder fertig mache :)

Gruß Jens

kann mir nicht vorstellen, dass du ne teilschuld bekommst. du hast schließlich den sicherheitsabstand zum jeep gehalten. wenn sich nun einer in deinen sicherheitsabstand drängt und sofort bremst kannst du ja nicht mehr rechtzeitig anhalten und dann knallts halt. der hat dich ja quasi voll geschnitten, sagen wir halt mal, dann trägt er die alleinige schuld.

ach ja, will diene felgen haben :-). was willst du dafür?

tut mir leid dein unfall ein schönes auto hattest du aber wirklich

dein schaden beläuft sich ungefähr auf 4000-5000 euro, wobei bei einem M3er sich der preis nochmal um mindestens 1000euro hochschleppt ;)

hattest du klima?? die ist ja sicherlich hin :D und naja

du hast meiner meinung nach keine schuld, da du ja nichts dafür kannst und immer so rumfahren und darauf achten das keiner sich vor dir reinquetscht ist doch murks.

das ist nicht so lass dir nichts einreden.

gruss murat

wenn die grüne fraktion einsieht das du den sicherheitsabstand gehalten hast und dich auch vergewissert hast das vor dir keiner raus will, also nicht blinkte,... dann müsstest du eigentlich keine schuld bekommen, aber so wie du bereits bemerkt hast bist du sobald du des schneller auto hast und vielleicht noch jung bist schon mal bei den grünen unten durch,...!! und die zu überzeugen ist fast unmöglich, und die beamten haben ja immer recht,....#*$66§%*#*# sag ich nur zu denen,....naja chade ums auto,... und die rep. wird bestimmt teurer als vorher einer meinte 400-500€ , alleine die klima kostet mehr,...aber 4000-5000€ finde auch nen bissle zu viel würde so mit 2500€ rechnen,...

Wirst bestimmt wieder nen auto in deinem Geschmack finden,... nen auto ist ja nich alles,...:-)

Zitat:

Original geschrieben von edo G

wenn die grüne fraktion einsieht das du den sicherheitsabstand gehalten hast und dich auch vergewissert hast das vor dir keiner raus will, also nicht blinkte,... dann müsstest du eigentlich keine schuld bekommen, aber so wie du bereits bemerkt hast bist du sobald du des schneller auto hast und vielleicht noch jung bist schon mal bei den grünen unten durch,...!! und die zu überzeugen ist fast unmöglich, und die beamten haben ja immer recht,....#*$66§%*#*# sag ich nur zu denen,....naja chade ums auto,... und die rep. wird bestimmt teurer als vorher einer meinte 400-500€ , alleine die klima kostet mehr,...aber 4000-5000€ finde auch nen bissle zu viel würde so mit 2500€ rechnen,...

Wirst bestimmt wieder nen auto in deinem Geschmack finden,... nen auto ist ja nich alles,...:-)

GottseiDank entscheiden nicht die Grünen, sondern der Richter über Schuld oder Unschuld.Die Polizei kann da vieles erzählen.

Wenn du beim Abbiegen den nötigen Sicherheitsabstand eingehalten hast,in deiner Spur geblieben bist und plötzlich sich einer vor dich drändelt,aprubt abremst und du hinten rein fährst, wieso sollst DU eine Teilschuld kriegen.

Außerdem hatte der Fahrer nichtmal einen Führerschein!!!

Der einzige,der sich hier Sorgen machen muß,ist der Halter des anderen Wagens,da er mit Sicherheit mit Regressvorderungen seiner Versicherung rechnen muß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ahhhhhhhhh UNFALL :( !!!!!