Ahk R32
hallo leute
brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...
gruß timo
Ähnliche Themen
65 Antworten
Re: Ahk R32
Zitat:
Original geschrieben von R32 Timo
hallo leute
brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...
gruß timo
Deine Signatur ist doch wohl nicht ernst gemeint oder???
Gehts noch kleiner??
Anhängerkupplung am R32?
sig kleiner dann hilft dir vielleicht einer
so is jetzt kleiner hat geklappt :-)
Warum auch nicht. Genug dampf hat er ja.
Werde wahrscheinlich nach Hanover kommen, in der hoffnung das es keine Sauforgie mit Asikarren ist, wie am Wörthersee.
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Warum auch nicht. Genug dampf hat er ja.
Werde wahrscheinlich nach Hanover kommen, in der hoffnung das es keine Sauforgie mit Asikarren ist, wie am Wörthersee.
Gruß Dom
nein da brauchst du dir keine sorgen machen das wird bestimmt ein geiles treffen...und es ís ja auch nur einen tag...
gruß timo
Du kannst / darfst am R32 überhaupt keine AHK verbauen, weil die Schürze zu tief ist!
Also entweder lässt Du es oder schneidest die Schürze auf...
Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Du kannst / darfst am R32 überhaupt keine AHK verbauen, weil die Schürze zu tief ist!
Also entweder lässt Du es oder schneidest die Schürze auf...
Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße
Timo
richtig,
hatte mich auch schon gewundert, die max anhängerlast fürn golf ist doch 1500kg gebremst...
mfg
Hab da letzte Woche auch was geiles gesehen. Fahrschul Golf V GTI mit Anhänger *g* sah irgendwie lustig aus
Hier mal ein V6 mit Anhänger.
http://www.vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf4_sven&page=4#
und dann nochn Schlechtwegefahrwerk rein
ne mal im Ernst.Man denk ja,wasn das fürn Dödel wo an so ne Karre nen Hänger dran macht?! Aber im Prinzip isses eig kein schlechtes Zugfahrzeug...was will man(n) mehr... 204PS und Allrad Ich würd allerdings zum TDI 4 Motion greifen
Ps: Wer hat die Gölfe rausgelassen?? Andauernd kommen mir welche entgegen
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Hab da letzte Woche auch was geiles gesehen. Fahrschul Golf V GTI mit Anhänger *g* sah irgendwie lustig aus
Das müsste der von Babilon in Berge sein, ist ein DSG-Automatik
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
joa den sieht man des öfteren in Meschede ... wenn ich noch keinen Führerschein hätte, würd ich ihn da machen
Ach noch einer aus Meschede
MFG Markus