1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ahk R32

Ahk R32

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Februar 2006 um 11:44

hallo leute

brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...

gruß timo

Ähnliche Themen
65 Antworten

Re: Ahk R32

Zitat:

Original geschrieben von R32 Timo

hallo leute

brauche eine kopie vom fahrzeugschein von einem golf 4 v6 4motion,wo die anhähgelast einegetragen ist es müßten 1650KG sein.ich möchte an meinem R32 ein anhängerkupplung verbauen.wenn einer was hat mit melden is sehr wichtig...

gruß timo

Deine Signatur ist doch wohl nicht ernst gemeint oder???

Gehts noch kleiner??

Anhängerkupplung am R32? :D

sig kleiner dann hilft dir vielleicht einer :D

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 12:13

so is jetzt kleiner hat geklappt :-)

Warum auch nicht. Genug dampf hat er ja.

Werde wahrscheinlich nach Hanover kommen, in der hoffnung das es keine Sauforgie mit Asikarren ist, wie am Wörthersee.:D

Gruß Dom

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Warum auch nicht. Genug dampf hat er ja.

Werde wahrscheinlich nach Hanover kommen, in der hoffnung das es keine Sauforgie mit Asikarren ist, wie am Wörthersee.:D

Gruß Dom

nein da brauchst du dir keine sorgen machen das wird bestimmt ein geiles treffen...und es ís ja auch nur einen tag...

gruß timo

Du kannst / darfst am R32 überhaupt keine AHK verbauen, weil die Schürze zu tief ist!

Also entweder lässt Du es oder schneidest die Schürze auf...

Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Viele Grüße

Timo

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Du kannst / darfst am R32 überhaupt keine AHK verbauen, weil die Schürze zu tief ist!

Also entweder lässt Du es oder schneidest die Schürze auf...

Herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Viele Grüße

Timo

richtig,

hatte mich auch schon gewundert, die max anhängerlast fürn golf ist doch 1500kg gebremst...

mfg

Hab da letzte Woche auch was geiles gesehen. Fahrschul Golf V GTI mit Anhänger *g* sah irgendwie lustig aus

Hier mal ein V6 mit Anhänger.

http://www.vw-page.at/shownshine/index.php?sid=show_golf4_sven&page=4#

und dann nochn Schlechtwegefahrwerk rein:D

ne mal im Ernst.Man denk ja,wasn das fürn Dödel wo an so ne Karre nen Hänger dran macht?! Aber im Prinzip isses eig kein schlechtes Zugfahrzeug...was will man(n) mehr... 204PS und Allrad ;) Ich würd allerdings zum TDI 4 Motion greifen:D

Ps: Wer hat die Gölfe rausgelassen?? Andauernd kommen mir welche entgegen:D

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Hab da letzte Woche auch was geiles gesehen. Fahrschul Golf V GTI mit Anhänger *g* sah irgendwie lustig aus

Das müsste der von Babilon in Berge sein, ist ein DSG-Automatik :)

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

joa den sieht man des öfteren in Meschede ... wenn ich noch keinen Führerschein hätte, würd ich ihn da machen ;)

Ach noch einer aus Meschede :D

MFG Markus

Deine Antwort