- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Air Balance Mood Düfte
Air Balance Mood Düfte
Hallo liebe Freunde,
ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider keine konkrete Antwort auf meine Frage finden können. Ich würde gerne wissen, welcher von den Originalen Mercedes Mood düften am intensivsten riecht. Wäre sehr Hilfreich, wenn jemand hier seine eindrücke schildern würde persönlich finde ich bisher den Sports Mood am intensivsten. Habe aber auch nur den AMG Duft und Nightlife Mood riechen können.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Ich habe bis heute nicht verstanden wann der das macht oder ob ich einfach nichts rieche. (Kein coronoa) vor allem ist die Flasche noch fast voll und das nach 3 Monaten.
@SaaX4
https://www.motor-talk.de/.../...-balance-geschichte-t7317801.html?...
Vll geht's bei dir auch garnicht ?!
Man solltr dazu aber auch sagen, das es nicht so riecht, als würde man in eine Parfümerie einsteigen. Es ist dezent wahrzunehmen und das stoßweise.
Hey ricolito
Danke dir, denke daran wird es liegen.
Habt ihr die Intensität im Menü verändert? Es gibt 3 Stufen der Beduftung.. Bei manchen ist die niedrigste Stufe aktiv, vorerst würde ich die Stufe auf hoch setzen und nochmal schauen, wie es sich verhält.
Dass es Stossweisse Duftschübe gibt, ist korrekt
Hey @BluDiesel
Hattest recht, war bei mir ausgeschaltet. Bestimmt um den neugwagen Geruch so lange wie möglich zu erhalten, habe es hochgedreht und nun schmecke ich es.
Wie lange kommt ihr mit so einem Duft ca. Aus ?
Welche Düfte habt ihr denn aktuell in eurem Fahrzeug?
Puh keine Ahnung, ist bei der Auslieferung immer der selbe eingelegt ?
Da bin ich leider selber überfragt..
Zitat:
@SaaX4 schrieb am 18. Januar 2025 um 14:36:48 Uhr:
Hey @BluDiesel
Hattest recht, war bei mir ausgeschaltet. Bestimmt um den neugwagen Geruch so lange wie möglich zu erhalten, habe es hochgedreht und nun schmecke ich es.
Wie lange kommt ihr mit so einem Duft ca. Aus ?
Ich habe das Fahrzeug nun 2 Jahre, ca. 30'000 KM mit einem Flakon, er ist nun leer. Als Beduftungsstufe habe ich jedoch die tiefste gewählt.
Die Beduftungsstufe lässt sich übrigens im Klima-Menü einstellen. Als Duft habe ich Forest-Mood, empfand ich bisher als sehr angenehm und frisch. Habe mir nochmals ein solches Flakon geholt.
ich persönlich nutze "Maybach Agarwood Mood" - das ist mein Favorit
Nachtrag, die Düfte halten bei Stufe 3 ca. 6-9 Monate bei mir