ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Air Care Climatronic

Air Care Climatronic

VW
Themenstarteram 13. Februar 2022 um 1:54

Hallo, wo komme ich beim T-Cross (Mj. 21) ins Klimamenü, um Air Care zu aktivieren, bzw. deaktivieren?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Im Radio gibt es im Menü Klima Einstellungen - dort schaltet man oben rechts Air Care an

Themenstarteram 13. Februar 2022 um 15:01

Zitat:

@sven3709 schrieb am 13. Februar 2022 um 11:37:02 Uhr:

Im Radio gibt es im Menü Klima Einstellungen - dort schaltet man oben rechts Air Care an

Genau die gibt es aber bei mir nicht! Habe das Menü schon x-fach durchforstet, aber der Menüpunkt Klima fehlt. Bilde mir auch ein, das der früher mal da war.

Was für ein Radio hast du? Mach mal ein Foto vom Menü mit den ganzen Kacheln

Themenstarteram 14. Februar 2022 um 16:21

So sehen die Kacheln im Menü aus

20220214
20220214

Das sieht nicht gut aus- kannst du noch ein Bild von der Klima Bedienung machen??- entweder hast du keine Klimaautomatik oder das System ist defekt ?? Mach mal bitte ein Bild

Themenstarteram 14. Februar 2022 um 17:44

Bedienteil

20220214

Ab zu VW - Garantie- Software defekt oder Steuergerät

Themenstarteram 14. Februar 2022 um 18:24

Danke. Werd ich dann mal machen. Berichte auch was es letztlich war.

Ist denn nicht vielmehr so, dass diese AirCare vollautomatisch aktiviert wird. Steht denn dazu nichts im Manual?

Ich glaube nicht das da etwas defekt ist.

Wie ist das denn bei all den anderen?

am 14. Februar 2022 um 19:16

Beim T-Cross von meiner Frau gibt es auch keine Klimakachel.

Hat der Sven denn überhaupt einen T-Cross?

Gruß Bodo

Hatte mal ein Polo - AW - Technik ist „fast“ gleich - Klima Bedienung die selbe- Radio Discovery Media auch gleich - allerdings MIB 2

Jetzt ein T-ROC Modell 2021 und hab immer noch die Kachel-

Außerdem wurde geschrieben: das Torte erst noch die Kachel hatte

am 14. Februar 2022 um 20:06

Bei meiner Frau: T-Cross EZ 10/21 Modelljahr 22, Klimabedienteil ohne Drehregler, wie gesagt keine Klimakachel.

Vielleicht ist aber bei den aktuellen, neuen Klimaanlagen heute anders. Automatische Regelung. Er hat ja noch die alte Klimaanlage, mit dem alten Steuerteil.

Kann gut sein das die Technik sich weiter entwickelt hat/ ich würde beim freundlichen trotzdem mal nachfragen was da los ist ??

Ansonsten hilft auch bei vielen Fragen - ein Blick in die Bedienungsanleitung-

Deine Antwort
Ähnliche Themen