ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Air Intakes

Air Intakes

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 19:54

Hi Leutz............

Ich hab da mal ne Frage....

Wer kann mir helfen, Suche Air Intakes für meinen Vento die ich neben den Blinkern in der orginal Stoßstange verbauen kann....finde immer nur die großen die unten bei den Lufteinlässen, oberhalb von der Lippe verbaut werden....

kann mir jemand sagen wo ich die Dinger her bekomme? habe schon bei ebay geschaut und auch überall anders im netz............

Ähnliche Themen
24 Antworten

Versuchs mal bei Jörg.de sind in Oerlinghausen

Selber basteln.

Ich hab mir das Air Intake für meinen 60PS Golf aus grauen Abflussrohr aus dem Bauhaus gebastelt,der Tüv hat vielleicht blöd geschaut aber hatte nix dagegen.Das 50er Rohr passt genau auf das Ansaugrohr des Luftfilters.

Meine habe ich bei Bonrath gekauft...

Habe mal bei E*bay geschaut meinst du die? Art.Nr.:110264236033

am 23. Juni 2008 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von sveagle

Selber basteln.

Ich hab mir das Air Intake für meinen 60PS Golf aus grauen Abflussrohr aus dem Bauhaus gebastelt,der Tüv hat vielleicht blöd geschaut aber hatte nix dagegen.Das 50er Rohr passt genau auf das Ansaugrohr des Luftfilters.

Und wieviel PS haste jetzt? 59?

am 23. Juni 2008 um 9:48

Hallo,

das könnte etwas für dich sein. :-)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 14:14

JOOOOOOOO Genau die dinga mein i...sind aber leider schon weg... ;-) aber bei der Firma gibt es bestimmt noch mehr ;-) DAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEE

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich kriege jetzt Air-Intakes, die anstelle der Blinker und Mittelblende kommen und die NSW dafür erhalten bleiben. Die Blinker selber habe ich dann im Scheinwerfer. Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Bei Interesse stelle ich Fotos ein, sobald ich sie eingebaut habe.

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Ich kriege jetzt Air-Intakes, die anstelle der Blinker und Mittelblende kommen und die NSW dafür erhalten bleiben. Die Blinker selber habe ich dann im Scheinwerfer. Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Bei Interesse stelle ich Fotos ein, sobald ich sie eingebaut habe.

Das hatte ich auch vor,was hastn da für Scheinwerfer oder einfach selber reingebaut in die Scheinis?Weil das ja wiederum nicht erlaubt ist...

sry jungs wenn ich frage...aber ich kenn mich mit denen dingern auch nicht wirklich aus....was genau bringen die eigtl?

nur einen besseren luftstrom zu filter? gibt das eine leistungssteigerung? oder einfach nur aus optischen gründen?

Man kann die Teile direkt per Schlauch zum Luftfilterkasten verbinden. Ob es was bringt sei mal dahingestellt.

@DigiM

Ich habe die In-Pro Xenon Look mit Blinker und Angeleyes, also alles legal.

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Man kann die Teile direkt per Schlauch zum Luftfilterkasten verbinden. Ob es was bringt sei mal dahingestellt.

Man kann sie auch ihrem eigentlichen Zweck zuführen - die Bremse kühlen.

Zitat:

Original geschrieben von Questor

Zitat:

Original geschrieben von marcel.d

Man kann die Teile direkt per Schlauch zum Luftfilterkasten verbinden. Ob es was bringt sei mal dahingestellt.

Man kann sie auch ihrem eigentlichen Zweck zuführen - die Bremse kühlen.

Wir sprechen von den oberen, nicht von den unteren...

"Oben" ist bei mir der Kühlergrill, alles andere ist unten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen