Airbag kontrollleuchte ??
Hallo bei meinen Audi A6 C4 leuchtet die Airbag Lampe wenn ich Starte leuchtet sie noch eine weile und dann erlischt sie, die Airbags sind 6-2009 Abgelaufen !!
Hat das damit zutun
gruss Philip
Beste Antwort im Thema
Das ist auf jeden Fall eine Sache für die Werkstatt. Private Basteleien an Airbagsystemen sind verboten.
Ähnliche Themen
56 Antworten
Ein Ablaufdatum für Airbags gibts nicht mehr. Hast Du mal dein Steuergerät auslesen lassen ?? Mit der Aussage ist es schwierig einen Fehler zu deuten.
Zitat:
Original geschrieben von nogaroc4
Ein Ablaufdatum für Airbags gibts nicht mehr. Hast Du mal dein Steuergerät auslesen lassen ?? Mit der Aussage ist es schwierig einen Fehler zu deuten.
Nein hab noch nicht auslesen lassen !!
Die Bremsanlagen lampe blinkt auch ständig !
Was kann das sein ??
PS: Bremsflüssigkeit ist genug drin !
gruss
Das mit der Bremse kann ein Kabelbruch sein.
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Das mit der Bremse kann ein Kabelbruch sein.
Bei denn Bremsbacken !!
Jop oder der Zuleitung dorthin...
Zitat:
Jop oder der Zuleitung dorthin...
Muss ich einmal schaun !!
gruss
Zitat:
Was heißt es gibt kein Ablaufdatum mehr ??
Warum ist dann der Aufkleber drann ??
Meine Airbaglampe brennt genau 5 Minuten bevor die ausgeht, konte wegen anderen defekten auch noch nicht löschen bzw auslesen lassen. Wenn Du es früher schaffst her mit Infos.
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Meine Airbaglampe brennt genau 5 Minuten bevor die ausgeht, konte wegen anderen defekten auch noch nicht löschen bzw auslesen lassen. Wenn Du es früher schaffst her mit Infos.
mach ich !!
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Das wurde von Audi zurück gezogen..
Überleg dir doch mal was passiert wenn du die 2 Airbags für unser Fahrzeug wechseln lassen musst, das wäre ein Wirtschaftlicher Totalschaden
Zitat:
Zitat:
Das wurde von Audi zurück gezogen..
Überleg dir doch mal was passiert wenn du die 2 Airbags für unser Fahrzeug wechseln lassen musst, das wäre ein Wirtschaftlicher Totalschaden
Ja stimmt auch wider !!!
Wann wurde das zurück gezogen ??
Was für ein Warnleuchte.. die rote mit dem Ausrufezeichen oder gie gelbe. Die Gelbe ist die Bremsbelagverschleißanzeige und die Rote bedeutet, das nicht genügend Druck aufgebaut wird.
Die Rote bedeutet das, das sich allmählich der Druckspeicher verabschiedet. Bei mir kommt das auch, wenn er mal länger gestanden ist.
Wann Audi das aufgehoben hat, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber war für mich auch nie wichtig. Wichtig ist nur, das ich nicht wechseln muß.
Zitat:
Was für ein Warnleuchte.. die rote mit dem Ausrufezeichen oder gie gelbe. Die Gelbe ist die Bremsbelagverschleißanzeige und die Rote bedeutet, das nicht genügend Druck aufgebaut wird.
Die Rote bedeutet das, das sich allmählich der Druckspeicher verabschiedet. Bei mir kommt das auch, wenn er mal länger gestanden ist.
Wann Audi das aufgehoben hat, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber war für mich auch nie wichtig. Wichtig ist nur, das ich nicht wechseln muß.
Die Rote mit dem Ausrufezeichen !!
Ok dann bast das mit den Airbag wechsel !!
Also Druckspeicher wechseln ??
gruss
Zitat:
Also Druckspeicher wechseln ??
Der kann es sein muss es aber nicht