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AJM Motor 1,9l Pumpe Düse startet warm sehr schlecht
Der Motor hat 160 tsd km gelaufen. Ist ein PD Motor mit Tandem Pumpe.
Kraftstofffilter neu, Batterie neu, Anlasser dreht normal. Motor startet im warmen Zustand nur nach ca 15 - 30 sec mit Anlasser.
ich vermute, es liegt am Kraftstoffsystem.
Wie kann ich das prüfen oder hat jemand einen anderen Tip?
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4 Antworten
Der Klassiker: Doppeltemperaturgeber. Meldet vermutlich eisige Kälte, dann passt das Gemisch nicht (zu fett), und dann springt er mies an
Auch hier gilt, dennoch Fehlerspeicher auslesen.
Ich wette er wird leer sein
Richtig: Nur einen Eintrag im FS: Ladedruckregelung, dies kommt, da der Variable Turbinen Geometrie wahrscheinlich klemmt. Daher hat er auch keine Leistung.
Der Wassertemperaturgeben zeigt plausible Temperaturen an, also nichtirgendetwas als Ersatzwert ( - 40 Grad oder so)
Ich werde noch mal ausprobieren ihn zu starten mit abgezogenem Geber, mal sehen was dann kommt.
Wuered aber gern mal den Kraftstoffdruck messsen. Hat jemand zufaellig eine Idee welches kostenguenstige Manometer hier passt?