ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Akso dann...ich zeig auch mal meinen....

Akso dann...ich zeig auch mal meinen....

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:21

Hallo und guten Abend!

Nachdem so einige hier ihre Autos abbilden und das immer auf gute Resonanz gestossen ist, will ich das dann auch mal tun.

Ihr seht einen absolut naturbelassenen A4 B5. Verzeiht mir das Emblem im Kühler, das ist da noch meiner Mutter zuliebe. Die hat das Auto vorher als Erstbesitzerin gefahren. Bitte beachtet auch nicht die dezente Werbung auf dem Heck und den Türen, dafür hab ich ne Tankkarte von meinem Chef. Die jetzt unkenntlich zu machen, war mir zu mühsam und dann hätte man auch nicht mehr viel gesehen.

Zu dem Auto ist nicht viel zu sagen, ich hab ihn jetzt 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden. 5,8 bis 6,2 Liter sind Durchschnitt, größere Reparaturen gabs noch nicht. Er hat bei 25.000km auf Kulanz ne komplett neue Maschine bekommen. Das war alles. Ach ja, der LMM ist auch erst zwei Jahre alt.

So, viel Spaß mit Originalaustattungsbildern..... Bis auf das Navi natürlich.

Viele Grüße

Grune

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:22

next

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:23

3 von 6

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:23

4 von 6

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:24

5 von 6

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:24

6 von 6

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 19:27

ok, 7 von 6

am 8. Mai 2008 um 19:31

Schönes Auto - erinnert mich stark an meinen! :)

schöner naturbelassener Audi B5.

Würd ich einen neuen brauchen und er wär zum Verkauf würd ich ihn live-ungesehen nehmen.

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 20:10

Danke für die Blumen!

Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Ich habe ihn übernommen, weil ich beruflich mit vielen Kilometern innerhalb Deutschlands zu rechnen hatte. Kurze Zeit später stellte mein Chef dann mehrere Citroen C5 auf den Hof und meinte, wir sollten dann die jetzt nehmen. Somit komme ich noch auf 500km im Schnitt monatlich.

Ich trag mich immer mehr mit dem Gedanken, mir nen Benziner zum Umrüsten auf Gas zu kaufen. Aber sicher bin ich da noch nicht. Autoverkauf und Neukauf hat immer mit Geld verbrennen zu tun....

irgendwie finde ich die facelift mitttelkonsole nicht so schön. Das Klimabedienteil sieht beim Vorfacelift wirklich besser aus! Sonst tolles Auto!

am 8. Mai 2008 um 20:50

Grins, ich sehs genau anders, der Facelift macht von innen wie auch außen auf jedenfall mehr her WIE EIN VORFACELIFT.

Die Klarglasoptik und euen Türgriffe passen besser in die neue Zeit und die Optik der Mittelkonsole ähnelt bzw ist ein sehr gelungener Vorgänger der nachfolgenden Modelle! 

Der B5 Facelift ist mit einer der schönsten Audis die in Serie gingen.

Finde ich.....

am 9. Mai 2008 um 8:46

Ich kann mich nur anschließen ,für mich als Fan des Originalen muss ich sagen sehr schöner Wagen ,super gepflegt.

Und für das Emblem am Grill brauchst du dich nicht entschuldigen ,bzw rechtfertigen. Steh dazu auch wenn andere es belächeln.

Ich selbst fahre zwei 30 Jahre alte original Audi Kissen spazieren, die ich von einem befreundeten Audi besitzer geschenkt bekommen habe ,ist irgendwie einfach kultig.

am 9. Mai 2008 um 8:51

@ Audilehrling

Ich bin ebenfalls der Meinung das das B5 facelift modell " Immer noch" sehr modern wirkt und keinesfalls altbacken daher kommt und mein 99 er geht jetzt bald ins zehnte Jahr.

Da ich beruflich ofters mal mit Neuwagen anderer Hersteller konfrontiert werde bin ich oftmals entsetzt wie miserabel die Verarbeitung und anmutung des Innenraumes wirkt ,da sind unsere Audi Luxus dagegen.

Musste ich jetzt mal loswerden auch wenn off topic ist.

Nochmal sehr schöner Wagen :)

am 9. Mai 2008 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Da ich beruflich ofters mal mit Neuwagen anderer Hersteller konfrontiert werde bin ich oftmals entsetzt wie miserabel die Verarbeitung und anmutung des Innenraumes wirkt ,da sind unsere Audi Luxus dagegen.

Musste ich jetzt mal loswerden auch wenn off topic ist.

Nochmal sehr schöner Wagen :)

Dass kann ich nur bestätigen!

Deine Antwort