ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Aktfotos in meinem Lincoln Mark V

Aktfotos in meinem Lincoln Mark V

Themenstarteram 20. Juli 2017 um 15:23

Ein Lincoln aus den 70ern ist ja eigentlich schon erotisch genug, aber das lässt sich noch toppen. cool:

https://nakidmagazine.com/.../

Fotografin: Ammy Berent. Model: Ricarada

Ammy-berent-submission-car-10
Ammy-berent-submission-car-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 15:23

Ein Lincoln aus den 70ern ist ja eigentlich schon erotisch genug, aber das lässt sich noch toppen. cool:

https://nakidmagazine.com/.../

Fotografin: Ammy Berent. Model: Ricarada

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. Juli 2017 um 15:31

Vom Lincoln hätte ich gerne Bilder gesehen,leider sieht man nur einen langweiligen Hungerhaken

Beide hübsch. Das Auto noch ein Tick mehr...

Themenstarteram 21. Juli 2017 um 8:59

Zitat:

@Claus T schrieb am 20. Juli 2017 um 17:31:14 Uhr:

Vom Lincoln hätte ich gerne Bilder gesehen

Bitte sehr.

Farbe allerdings verdunkelt. In Wahrheit ist er hellblau metallic. Diamond blue moondust.

Gleiche Fotografin: Ammy Berent.

-dsc4664bea
-dsc4715bea3
-dsc4747bea2
am 21. Juli 2017 um 9:17

Gefällt mir eindeutig besser.....allerdings sitzt das retuschierte "Alfredschild" etwas schräg

Themenstarteram 21. Juli 2017 um 9:27

Es ist aber gar nicht retuschiert, sondern echt schief draufgeklebt. Ich hab irgendwo noch eine Version mit gerade-retuschiertem Schild... finde ich aber gerade nicht.

Sehr schönes Auto, jedoch gefällt mir der Trend des "Fotoshoppens'' überhaupt nicht. M.E. nach macht es aus eigentlich netten Aufnahmen aus dem Leben künstlich wirkende comicähnliche Bilder an denen man sich schnell satt sieht.

Diese Mode des Photoshoppen finde ich ja auch grausam, trotzdem hat das zweite Bild das Potential als Poster in meinem Büro zu hängen. Gefällt mir sehr gut - trotz Bearbeitung.

Der Lincoln vor dem nächtlichen Bahnübergang ist schon seit über einem Jahr der Bildschirmhintergrund auf meinem Mac... :D

am 21. Juli 2017 um 19:54

Und, was für Mädels räkeln sich auf euren Rücksitzbänken?

Zitat:

@Claus T schrieb am 20. Juli 2017 um 17:31:14 Uhr:

Vom Lincoln hätte ich gerne Bilder gesehen,leider sieht man nur einen langweiligen Hungerhaken

Die sieht aus wie ne x-beliebige Studentin der RWTH

Aber der Linc ist so ziemlich das Geilste was die FoMoCo jemals geschafft hat.

Hier is mal n geklauter:

Lincoln-goldcoupe

Zitat:

@naphta45 schrieb:

Und, was für Mädels räkeln sich auf euren Rücksitzbänken?

höhö... kannste dir bei den Antworten doch bald selbst vorstelln wa?! :D

Nette Bilder @TE.

erinnert mich daran... dass ich gern ma Bilder mit meinem Caprice und, äh, Little Caprice machen würde.. :rolleyes: Da müsste der allerdings erstmal top dastehen... und ob sie dann noch top dasteht?! :confused:

...das heute zum Thema first world problems...

am 21. Juli 2017 um 21:49

Zitat:

@Creeper45 schrieb am 21. Juli 2017 um 22:19:11 Uhr:

[

Hier is mal n geklauter:

Der sieht ja ähnlich aus wie meiner

 

"Hunger Haken" hin oder her, ein hübsches Gesicht hat sie auf jeden Fall. Die Fotos sind echt ziemlich cool geworden! Das muss man erstmal so einfangen können. :cool:

Ich find solche Bilder wo sich irgendwelche nackten Ischen auf Autos räkeln ja immer was billig. Erinnert mich immer an diverse Tuningzeitschriften wo sich die schlechten Uschi Kopien im Bikini auf der Motorhaube räkeln :D

Die konstruierte Story um die Bilder find ich auch was albern. Die Freiheit die nur ein Roadtrip bieten kann...... Aha! Und dabei muss man nackt durch die Gegend fahren? Mach ich demnächst auch mal, die Ledersitze werden meinem nackten Hintern bestimmt schmeicheln :p

Wenn mich die Cops anhalten sag ich einfach: Ich bin gerade dabei mich selbst zu finden! Ich mache Roadtrip! Ich MUSS nackt sein!

Danach rufen die vermutlich die Jungs und Mädels mit den Jäckchen in denen man sich immer selbst umarmt :( :D

Nicht falsch verstehen: Ich mag Autos und ich mag Frauen sogar noch mehr, aber beides in Kombination finde ich dann doch immer was billig. Zumindest wenn es auf plumpe Nacktheit hinausläuft. Dann doch eher beides getrennt. Da kommen die Frau bzw. die Autos eh besser zur Geltung wenn beides nicht permanent voneinander ablenkt ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Aktfotos in meinem Lincoln Mark V