- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 8
- Kaufberatung Golf 8
- Aktion Golf 8 für 58,- Euro (Gewerbe) oder 119,- für Privat
Aktion Golf 8 für 58,- Euro (Gewerbe) oder 119,- für Privat
Bei Null Leasing findet man aktuell den Golf 8 für sagenhafte 58,- Euro, inklusive Wartung und Reparatur.
Nur für Gewerbetreibende, Privat das doppelte, was immer noch gut ist.
Ich habe das gestern beim lokalen VW Händler bestellt denn die Angebote kann jeder Händler machen da VW Leasing. Der Händler hat gestern alleine 8! Golf aus der Aktion bestellt und geht davon aus dass spätestens Mitte der nächsten Woche bereits einen Bestelltstop gibt, bei ihnen sei seit Freitag High-Noon.
In dem Fall muss man auch nicht lange überlegen, günstiger kann man nicht Auto fahren. Wenn die Max 10.000 km pro Jahr reichen. Bei uns wird das ein Zweitwagen, als Ersatz für den ID4, den wir auch über so eine Aktion geleast haben.
Auch gut, anders als sonst kommt alles an Zubehör mit dem gleichen Leasingfaktor. Wir haben den Golf mit DSG bestellt (Grundpreis 68,- Netto) und recht gut ausgestattet und kommen jetzt auf 103,- Euro im Monat.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Übrigens auch andere Motorisierungen, Getriebe, Laufzeiten und Kilometer möglich.
Wichtig ist aktuell für die Aktion nur R-Line und verpflichtend das Wartungspaket (macht 33,39€ aus). Ohne Paket wird die Rate doppelt zu teuer, krass gute Effektivpreise. Werde heute einen G8 bestellen.
Hat sich vorerst erledigt. Aktion ist gestoppt....! Kein Wunder.
So viel zum Thema "bis Ende des Jahres" ...
Jap, da haben sicherlich sehr viele in die Röhre geschaut.
Zitat:
@Friescan schrieb am 12. November 2023 um 08:58:06 Uhr:
Bei Null Leasing findet man aktuell den Golf 8 für sagenhafte 58,- Euro, inklusive Wartung und Reparatur.
Nur für Gewerbetreibende, Privat das doppelte, was immer noch gut ist.
Ich habe das gestern beim lokalen VW Händler bestellt denn die Angebote kann jeder Händler machen da VW Leasing. Der Händler hat gestern alleine 8! Golf aus der Aktion bestellt und geht davon aus dass spätestens Mitte der nächsten Woche bereits einen Bestelltstop gibt, bei ihnen sei seit Freitag High-Noon.
In dem Fall muss man auch nicht lange überlegen, günstiger kann man nicht Auto fahren. Wenn die Max 10.000 km pro Jahr reichen. Bei uns wird das ein Zweitwagen, als Ersatz für den ID4, den wir auch über so eine Aktion geleast haben.
Auch gut, anders als sonst kommt alles an Zubehör mit dem gleichen Leasingfaktor. Wir haben den Golf mit DSG bestellt (Grundpreis 68,- Netto) und recht gut ausgestattet und kommen jetzt auf 103,- Euro im Monat.
Kann man prinzipiell jedes Angebot bei Null-Leasing bei den VW Vertragshändlern anfragen? Was muss man da beachten?
Man muss nichts beachten, diese krassen Preise kommen eigentlich immer von VW direkt, also könnte jeder Händler mitgehen.
Danke! Wenn ich direkt über Volkswagen.de einen ID3 konfiguriere spuckt er mir Leasingraten jenseits von Gut und Böse aus. Wusste nicht, dass die Händler da nochmal ganz andere Konditionen und Angebote haben. Also sollte ich wohl generell mal auf meinen Händler zugehen und gucken, was sich machen lässt?
ID3 ist Agenturvertrieb, da haben alle den gleichen Preise. Hier ging es um einen Golf.
Die ID Modelle sind im Leasing maximal unattraktiv eingepreist, da bleibt ehrlich gesagt fast nur kaufen.
Da hat der Händler maximal 5% Marge bzw Ertrag für die Abfertigung.
Zitat:
@Tasien0 schrieb am 28. November 2023 um 15:58:00 Uhr:
Die ID Modelle sind im Leasing maximal unattraktiv eingepreist, da bleibt ehrlich gesagt fast nur kaufen.
Da hat der Händler maximal 5% Marge bzw Ertrag für die Abfertigung.
Doppelt bedauerlich. Erstens gefallen mir alle IDs nicht und kaufen wäre sowieso keine Option, solange es keine langfristigen Erfahrungen bzgl. der Akkus gibt.
Nächste Woche ist es soweit, dann wird unser neuer Golf R-Line in Limonengelb aus dieser Aktion geliefert.
Nach jetzt 3 Jahren mit ausschließlich Elektroautos freue ich mich auch mal wieder auf einen Verbrenner im Haushalt.
Der Händler hat damals übrigens aus der Aktion mehr als die genannten 30 bestellt, viele Andere wohl auch, daher hat er nur 2! von VW Leasing bestätigt bekommen. Meiner war Ganz offensichtlich dabei.
Mag auch daran gelegen haben dass es ein Folgefahrzeug für den ID4 dessen Leasing im April endet.
Damit hatte ich dann von Golf 1 bis 8 alle, außer dem Golf V, der hat mir nie gefallen.
Golf 1 war eine Rostlaube vor dem Herrn, abgelöst durch 77er Passat
Golf 2 hat ewig gehalten, auch danach noch beim Kumpel der den abgekauft hat
Golf 3 war mein erster Firmenwagen, kurz gefahren da versetzt nach Kanada
Golf 4 war dann später in Kanada ein VR6, sehr sehr lecker
Golf 6 mit dem Turbo-Kompressor Motor, geiler und laufruhiger Motor
Golf 7 fährt jetzt die Ex, auch mit dem Turbo-Kompressor, und ist immer noch sehr zufrieden
Golf 8 dann demnächst
Trotz BMW iX3 vor der Tür freue ich mich sehr auf den Golf, ich mag den einfach!
Cool! Meiner wird auch Mitte März abholbereit sein.
Wenn man so liest, sind sehr viele bei der Aktion leer ausgegangen. Mein Händler meinte aber auch, alles was nicht direkt auf Endkunden bestellt/geschlüsselt wurde, wurde von VW storniert.
@Friescan:
Im Golf VII gab es keinen Motor mit Kompressor.
Grüße
Fahrzeug aus der Aktion ist jetzt gebaut und kann ab nächster Woche abgeholt werden.