- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Aktualisierung meiner Navigationssoftware für Command APS 50 . A Klasse von 2010
Aktualisierung meiner Navigationssoftware für Command APS 50 . A Klasse von 2010
Welche Möglichkeiten gibt es??
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hello, my friend. The APS 50 navigation system is now obsolete. You can find the latest 2015 versions on CD on eBay. You can also replace your APS 50 with high-quality Chinese models featuring Android systems.
Genau, die ganze originale " Navi/Rado Kombination" gegen ein China-Produkt auszutauschen, ist die bessere Lösung. Sogar die CD mit der Version von 2015, ist ja auch nicht mehr aktuell. Dazu kommt, das dieses Originale Radio viel zu langsam ist, wie diese China-Ware. Entscheidend aber ist auch der Preis. Ich habe die neueste CD für das Jahr 2017 bei "ebay" für sage und schreibe 280.-Euro gesehen. Dafür bekomme ich faktisch 2 "Navi/Radios" aus chinesischer Produktion, die mir dann noch eine "Lebenslängliche Aufdatierung" ihrer Ware garantiert.
Ich hatte seinerzeit an meinen BMW E39, so eine Anlage, und war bestens Zufrieden damit. Nun habe ich an meinen W203 Coupe, ebenfalls ein solches System verbaut, und der W169 meiner Frau bekommt auch so eines. Das gut dabei ist, das diese "Navi/Radio-Systeme eigens auf das jeweilige, in diesen Fall Mercedes-Modell, zugeschnitten sind, und die Front des Gerätes, sauber in die Mittelkonsole passt.
Hello,
Thank you very much for your answer!
"...dass diese "Navi/Radio-Systeme eigens auf das jeweilige, in diesen Fall Mercedes-Modell W169 zugeschnitten sind und die Front des Gerätes sauber in die Mittelkonsole passt...."
Hallo Magnafahrer,
das ist ja sehr interessant. Haben Sie herzlichen Dank!
Wo kann man sich über ein solches System für die A Klasse/ W169 informieren?
Viele Grüße minor25