1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. aktuelle Lieferzeit A4 Avant

aktuelle Lieferzeit A4 Avant

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 1:11

Hallo zusammen,

habe nun bestellt. Da dies nicht direkt über meine Hände geht weiß ich derzeit kein Liefertermin.

Mir wurde nur gesagt Ende Januar. Letzte Woche geordert. Ist das realistisch!?

Erscheint mir etwas lang ehrlich gesagt

Grüße

X

Ähnliche Themen
85 Antworten
am 25. Oktober 2009 um 4:21

ich hab auch vor einer woche ca nachgefragt, da hieß es mitte dezember

Zitat:

Original geschrieben von A4-XBlack

Hallo zusammen,

habe nun bestellt. Da dies nicht direkt über meine Hände geht weiß ich derzeit kein Liefertermin.

Mir wurde nur gesagt Ende Januar. Letzte Woche geordert. Ist das realistisch!?

Erscheint mir etwas lang ehrlich gesagt

Grüße

X

12 Wochen sind derzeit die Regel...

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 13:17

Da hat Audi ja offensichtlich einiges zu tun.

ich kanns wirklich kaum erwarten.:-/

gestern mein A4 bestellt. production in woche 50.

A4 Avant mit multronic hat 6 extra Wochen lieferziet.

am 25. Oktober 2009 um 16:36

Hallo zusammen,

ich habe meinen A4 am 18.05.09 gekauft und ihn am 25.07. in Ingolstast abgeholt....

am 25. Oktober 2009 um 17:09

Das geht ja noch. Hier in FRA sind es inzwischen 22Wochen + 3 Wochen Überführung. (2.0 TDIe mit Ambiente Austattung)

Stellt euch mal vor 6 Monate zu warten. Dann wird sicherlich schon bald das Facelift vorgestellt. :)

Hallo,

ich habe unseren A4 Avant Ambiente Multitronic 1.8 TFSI am 23.09.09 bestellt und am 13.11.09 beim Audi-Händler in Berlin abgeholt. 7 Wochen Wartezeit, wir waren zufrieden.

WOW

7 Wochen ist wirklich super, ich habe letzte Woche bestellt und darf bis Februar warten :-( .

Naja Vorfreude ist die schönste Freude...

Hallo liebe Audi-Community,

meinen A4 Avant S-Line habe ich am 30.09.09 bestellt. Bestelleingang bei Audi war der 08.10.09 und da wurde mir unverbindlich die 50. KW als Auslieferungszeitpunkt genannt.

Tatsächliche Abholung in IN wird nun am 25.11.2009 sein. Es wurde also noch mal gute zwei Wochen nach vorne gezogen.

Ich bin sehr zufrieden mit der relativ kurzen Wartezeit!

Gruß vom wartenden Laokoon

Hi Laokoon,

hast du Multitronic mitbestellt?

7-8 Wochen ist gut.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass meiner auch vorgezogen wird, ist aber ein Firmenwagen.

Grüße vom Exilschotten

McMoneysack

Hi McMoneysack,

Multitronic habe ich nicht bestellt. Ich bin (noch) überzeugter und begeisterter Selbstschalter. ;-)

Aber die MT soll ja wirklich Sahne sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit noch etwas verkürzt wird.

Ob Firmenwagen oder nicht, spielt ja für Audi keine Rolle. Die Frage ist nur, wann der Auftrag tatsächlich in IN eingeht. Denn erst nach der Produktionsplanung bekommst du einen verbindlichen Liefertermin.

ich auch mal meinen Senf dazu... :)

habe am 20.10.09 (KW43) bestellt, am 07.11.09 (KW45/46) einige Ausstattungsdetails geändert/nachgeordert und habe nun den Abholtermin am 09.12.09 (KW50) in Neckarsulm zugeteilt bekommen. Also exakt 7 Wochen.

Übrigens haben bisher alle unsere Neuwagenbestellungen bei Audi (insgesamt 4 seit 2006) 6-8 Wochen Lieferzeit nach sich gezogen. Völlig in Ordnung, zumal uns auch vom Verkäufer immer diese Werte vorausgesagt wurden.

Im Vergleich zu anderen Herstellern kann ich mangels Erfahrung keinerlei Aussage treffen.

Schönen (Sonnen-)Sonntag - und vor allem eine angenehm kurzweilige Wartezeit wünscht,

sorgelchen aus Hamburg

;)

Zitat:

Original geschrieben von Laokoon

Hi McMoneysack,

Multitronic habe ich nicht bestellt. Ich bin (noch) überzeugter und begeisterter Selbstschalter. ;-)

Aber die MT soll ja wirklich Sahne sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Wartezeit noch etwas verkürzt wird.

Ob Firmenwagen oder nicht, spielt ja für Audi keine Rolle. Die Frage ist nur, wann der Auftrag tatsächlich in IN eingeht. Denn erst nach der Produktionsplanung bekommst du einen verbindlichen Liefertermin.

Danke. Ist auch meine erste eigene Automatik.

Also verbindlichen Liefertermin hab ich ja schon (weil Firmenwagen) und der ist zur Zeit noch KW6.

So!

ich hab meinen gestern bestellt also am 14.11.2009 und Liefertermin haben sie mir 20 Jänner genannt.

MFG

Deine Antwort