1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Aktuelle Lieferzeit C5 Aircross Blue Hdi

Aktuelle Lieferzeit C5 Aircross Blue Hdi

Citroën C5 Aircross

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Lieferzeiten des C5 Aircross Blue HDI sind? Was sind eure Erfahrungen? Liebe Grüße

Ähnliche Themen
7 Antworten

Dein Beitrag signalisiert ein Kaufinteresse für den C5 Aircross 1.5 HDi, weshalb du dich für aktuelle Informationen an den Händler deines Vertrauens wenden solltest :)

Die Lieferzeiten unterscheiden sich nämlich nicht nur nach Motorisierung, sondern auch nach Ausstattungsversion und Optionen, die du gerne möchtest. Vielleicht findet dein Händler auch ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug zu Sonderkonditionen oder unterbreitet dir gerne ein tolles Angebot für eine Werksbestellung.

Viel Glück :cool:

Hallo, ich warte immer noch auf meinen im Mai bestellten C5 Aircross.

Themenstarteram 29. Oktober 2024 um 9:50

Ok. Welchen hast du bestellt?

C5 Aircross DSC6 ê series Mild Hybrid 136Ps

In Silber innen schwarz

Neue Bestandsfahrzeuge gibt es mittlerweile sehr günstig zu kaufen. Einen neuen zum kaufen Bestellen würde ich niemals machen.

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Citroën C5 Aircross Plug-In-Hybrid 225 ë-EAT8 C-Series

Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 30 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet, Plug-in-Hybrid Leistung: 165 kW (224 PS)

Preis: 28.490 €

https://link.mobile.de/J8QVwycQ6Npa1jgD8

VG

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Citroën C5 Aircross Plug-In-Hybrid 225 ë-EAT8 C-Series

Erstzulassung: 11/2023 Kilometerstand: 100 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet, Plug-in-Hybrid Leistung: 133 kW (181 PS)

Preis: 28.990 €

https://link.mobile.de/wnpJUvHfZZZoJNLEA

Ich habe am 28.08.2024 den C5 Aircross Max HDI EAT8 bestellt, heute oder morgen wird das Auto zugelassen.

Ferner habe ich die "Vorrüstung zur Nachrüstung eines Notrad" um 20 € bestellt, bei der Überprüfung ist kein Wagenheber mit Zubehör mitgeliefert worden. Hätte ich das "Reifenreparaturkit" bestellt, so wär wenigstens der Reparaturkit um 20 € dabei gewesen.

Also Kundenfreundlich ist das nicht.

Der Wagenheber kostet bei Citroen 81 €, deshalb habe ich aus einem VW Schrottwagen einen Wagenheber um 2 € gekauft, funktioniert einwandfrei.

Das ging ja flott. Dann liegt es bei mir wahrscheinlich an der Sonderedition ê Series, dass es so lange dauert.

Deine Antwort