ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Aktuelle Lieferzeit für Crosspolo

Aktuelle Lieferzeit für Crosspolo

Themenstarteram 18. April 2007 um 18:57

Hat gerade jemand ein Crosspolo bestellt und kennt daher die aktuelle Lieferzeit?

Ich werde meinen in den nächsten 2 - 4 Wochen bestellen und wüsste gerne, bis wann ich dann mit meinem "Baby" rechnen kann....

Anbei die Daten (falls diese für die Lieferzeit wichtig sein sollten):

1,4l Benziner 85PS

Rexlexsilber

keine außergewöhnliche Ausstattung (nur Radio, Klimatronik, und noch paar andere Standard-Extras...)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Aktuelle Lieferzeit für Polo 9N3 und dessen Sondermodelle beträgt 6-8 Wochen, jedoch auf kürzere Zeiten tendierend wegen geringer Auftragslage!

Gruß Matze

am 19. April 2007 um 18:07

Ich habe am 16.04. einen CrossPolo 1.6 l /77 kw bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin Monat 07. 2007

Zitat:

Original geschrieben von Countrydriver

Aktuelle Lieferzeit für Polo 9N3 und dessen Sondermodelle beträgt 6-8 Wochen, jedoch auf kürzere Zeiten tendierend wegen geringer Auftragslage!

Gruß Matze

Von wo hast Du diese (falschen) Infos???

Guter Kumpel hat Anfang DIESER Woche bestellt, Liefertermin

FRÜHESTENS Anfang August!

Also wir haben im Sep '06 bestellt, haben ihm im Feb '07 bekommen

Grüße

Vom Händler, so hat er mir es gesagt

Zitat:

Original geschrieben von Countrydriver

Vom Händler, so hat er mir es gesagt

... eben! Das entspricht leider nicht der Realität

Naja, anscheinend hat der Cross höhere Nachfragen, denn mei Mum ihr 9N3 war in 7 Wochen da (Februar bestellt)

Hallo,

habe am 12.03.2007 meine Cross Polo 1,6L 77KW bestellt und hole ihn verbindlich am 15.05.2007 in WOB ab.

Wartezeit ca. 9 Wochen.

Gruß

Themenstarteram 22. April 2007 um 8:16

Danke für eure Antworten!

Also wenn ich meinen Crosspolo Anfang / Mitte Mai bestelle, dann kann ich mit dem Auto also so im Juli / August rechnen, oder?

Wie läuft das denn mit dem Abholtermin in WOB. Wieviele Wochen vor der Abholung erfahre ich denn den Abholtag? Kann man da ein wenig wählen oder muss man den genauen Tag, der einem genannt wird, einhalten? Immerhin bin ich berufstätig und kann nicht einfach spontan mal ein Tag ausfallen...

???

Hi,

ich habe den Abholtermin für den 15.05. vor einer Woche von meinem Händler erfahren. Er gab mir eine Terminspanne zur Abholung vom 15.05 bis 24.05 vor. Ich habe natürlich gleich die erste Möglichkeit genommen. ;-)

Goerns

Themenstarteram 23. April 2007 um 18:00

Ja wo holst du das Auto ab? Im Werk oder beim Händler?

Dass der Händler dir eine Zeitspanne zur Abholung geben kann ist ja klar, aber das Werk selber???

Oder hat dir der Händler die Zeitspanne genannt, in der du das Auto im Werk abholen kannst?

Geht eine Abholung im Werk eigentlich nur unter der Woche oder auch am Wochenende (Sa / So)?

Zitat:

Original geschrieben von maussse

Ja wo holst du das Auto ab? Im Werk oder beim Händler?

Dass der Händler dir eine Zeitspanne zur Abholung geben kann ist ja klar, aber das Werk selber???

Oder hat dir der Händler die Zeitspanne genannt, in der du das Auto im Werk abholen kannst?

Geht eine Abholung im Werk eigentlich nur unter der Woche oder auch am Wochenende (Sa / So)?

Hi maussse,

der Cross wird in Bratislava zusammen gefummelt. D.h. auch

einen Werksabholung, in diesem Falle in der Autostadt (WOB)

verkürzt die Lieferzeit definitiv nicht.

Zu Deiner Frage wann die Autostadt offen hat:

An 363 Tagen im Jahr kannst Du den Wagen abholen

(1. & 2. Weihnachtsfeiertag ist keine Anholung möglich)

 

Mein Tipp: Hol ihn in WOB ab, geb Dir das Ritz und geht abends in "The Grill". (The Grill ist was ganz was feines)

Grüße

angeldust

am 24. April 2007 um 19:04

Weiß hier den keiner, ob man einen definitiven Termin festgelegt bekommt, an dem man kommen MUSS, oder ob man eine Zeitspanne vorgegeben bekommt, in der man sich dann einen Abholtag aussuchen kann?

am 24. April 2007 um 19:17

Ein Muss gibt es nicht, es wird ein Tag wann das Auto bereit steht genannt, anschließend nennt man selber einen Tag mit frühester Uhrzeit, an dem es abgeholt werden soll, im Notfall kann es immernoch; gegegen Aufpreis geliefert werden.

Ich habe schon 2 x aus WOB abgeholt und es lief immer so.

Ach ja, Sa und So sind die Tage an dem alle Abholen wollen, mit Familienausflug in der Autostadt, ist ja im Preis inbegriffen.

Themenstarteram 24. April 2007 um 19:44

@Franz:

Super, danke für die Antwort! Wenn man sich einen Tag aussuchen kann, dann steht meiner Abholung in WOB ja nichts mehr im Wege ;-) *aufgeregt bin*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Aktuelle Lieferzeit für Crosspolo