ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher :):D

 

Mein neuer
Ähnliche Themen
616 Antworten

anbezahlt ?

Anzahlen wäre ja ganz was Neues…

Zitat:

@Nr1intown schrieb am 6. Dezember 2022 um 22:09:17 Uhr:

anbezahlt ?

Ich habe bei meinem Händler immer 10% Anzahlung. Dann ist es halt nachher weniger und dafür gibt es noch einen Nachlass.

Ist das bei dir nicht üblich?

Bei uns in Ö kenne ich das nur so.

Etwas bedenken hatte ich weil er ja erst im Februar bei den Händlern stehen soll und ob mir das Magnet Grau auch gefällt. Wird schon gut aussehen....

Ich habe schon einige Neuwagen bestellt, von diversen Marken. "Anzahlen" kenne ich nicht. Ich habe meine Rabatte immer so ausgehandelt. Ich würde fast sagen, dass das in D gar nicht möglich ist, zumindest nicht im Leasing-Geschäft.

Andere Länder, andere Sitten.

Grüße

am 7. Dezember 2022 um 11:06

Gelöscht, weil off topic. Sorry!

Zitat:

@johro schrieb am 6. Dezember 2022 um 21:12:07 Uhr:

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher :):D

Welcjhe Ausstattung hast du denn bestellt?

Ich habe vorletzte Woche bestellt (Q8 55 e-tron) und die Aussage ist Q2/Q3.2023 - als Großkunde.

 

Schaun‘ mer mal…

 

Zitat:

@Lycra schrieb am 7. Dezember 2022 um 13:42:13 Uhr:

Zitat:

@johro schrieb am 6. Dezember 2022 um 21:12:07 Uhr:

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher :):D

Welcjhe Ausstattung hast du denn bestellt?

Ich habe logischerweise das Business Modell genommen, 21" und dann fast alle Pakete,

ABER ich habe die normalen Sitze so belassen, habe jetzt die S-Line beim Q7 und die sind mir manchmal zu eng :D

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 7. Dezember 2022 um 17:08:09 Uhr:

Ich habe vorletzte Woche bestellt (Q8 55 e-tron) und die Aussage ist Q2/Q3.2023 - als Großkunde.

Schaun‘ mer mal…

Ich habe "2. Hälfte" Oktober 2023 und ein maximum von 8 Wochen Verzug, dann Rücktritt möglich. als kleiner Privatmann:D

Bin ja mal gespannt, wer seinen Q8 zuerst erhält. Ich bin da immer noch sehr zuversichtlich, in der Warteschlange weit vorne anzustehen...

Laut meinem Freundlichen ist die Q8etron-Markteinführung für August 23 geplant…;)

Themenstarteram 8. Dezember 2022 um 8:30

Zitat:

@Arcuos schrieb am 8. Dezember 2022 um 07:36:36 Uhr:

Laut meinem Freundlichen ist die Q8etron-Markteinführung für August 23 geplant…;)

Laut meinen für Februar/März 2023 weil dann bekommen sie dann auch das Modell für den Schauraum, wird ein Daytona grauer sein mit Vollausstattung zum ankrabbeln

Themenstarteram 8. Dezember 2022 um 9:02

Zitat:

@ferminator schrieb am 8. Dezember 2022 um 00:28:57 Uhr:

Bin ja mal gespannt, wer seinen Q8 zuerst erhält. Ich bin da immer noch sehr zuversichtlich, in der Warteschlange weit vorne anzustehen...

Das hoffe ich auch :)

Allerdings sind wir in Ö nicht bevorteilt bei den Auto Verfügbarkeiten ….

Themenstarteram 8. Dezember 2022 um 9:04

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 7. Dezember 2022 um 17:08:09 Uhr:

Ich habe vorletzte Woche bestellt (Q8 55 e-tron) und die Aussage ist Q2/Q3.2023 - als Großkunde.

Schaun‘ mer mal…

Was hast du für Farbe und spezielle Ausstattung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen