ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Aktuelle Navi DVD 2010

Aktuelle Navi DVD 2010

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 11:49

Gibt es eigentlich schon die 2010 Version? Bzw. welches ist die aktuelle Version?? Danke.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die 2010 Version soll offiziel im Januar Februar kommen.

 

Es sind aber bereits welche im Umlauf bei Ebay :D :D, ich traue der Version allerdings nicht wirklich.

 

Aktueller Stand welcher aber nur mit Neuwagen Auslieferung zu bekommen ist AJ am Ende, diese DVD´s sind nicht über den :D zu bestellen.

 

Gruß

Bin mal gespannt ob da eine neue Firmware drauf ist oder ob das auch wieder bei 650 bleibt.

Aktueller Infostand bis zum heutigen Tage, keine Verbesserung der Firmware.

 

Gruß

Die 2010 er Nummer ist die 8P0 919 884 AN.

hab mir am letzten freitag folgende navi-dvd bestellt:

http://images.qxlricardo.com/.../591277742_Big.jpg

 

Original Audi Navigations DVD Softwarepaket RNS-E

2 DVDs in der NEUSTEN Version 2010 AN

DVD 1 : Europa West - DVD 2 : Europe Ost

Die Teilenummer lautet : 8P0 919 584 AN

 

hoffe es ist die neuste und kein fake ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Driver BS

hab mir am letzten freitag folgende navi-dvd bestellt:

http://images.qxlricardo.com/.../591277742_Big.jpg

 

Original Audi Navigations DVD Softwarepaket RNS-E

2 DVDs in der NEUSTEN Version 2010 AN

DVD 1 : Europa West - DVD 2 : Europe Ost

Die Teilenummer lautet : 8P0 919 584 AN

 

hoffe es ist die neuste und kein fake ;)

Bei Ebay bestellt richtig ????

 

Wäre interessant zu wissen, was speziell auf der DVD 2 sprich East Europa an Daten Menge drauf ist, und ob es eine Doppellayer DVD ist oder eine einfache.

Ja, würde mich auch interessieren.

Mit welchem Datum geht der Kartenstand in die DVD ein, habe mal was gelesen, dass der bereits beim Erscheinen ca. 1 Jahr alt sein soll, warum auch immer.

Gibt es da sonst noch irgendwelche Neuerungen, sind da Länder hinzugekommen?

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Hannes H.

Mit welchem Datum geht der Kartenstand in die DVD ein, habe mal was gelesen, dass der bereits beim Erscheinen ca. 1 Jahr alt sein soll, warum auch immer.

Genau aus diesem Grund fragte der Nachtvogel, ob die DVD2 eine einfache oder eine doppelte DVD ist. Ist diese eine double-layer, haben wir die Chance, mindestens Q4 2008 Kartenmaterial (höchstens Q2 2009) zu bekommen. Ist diese immer noch eine single-layer, können wir uns den Kauf sparen, da das Kartenmaterial vor dem Q2 2008 stammt. Ich hoffe, der User Driver BS gibt uns die Antwort darauf.

Naja, selbst wenn das Material aus Mitte 2008 stammt dürfte das um einiges neuer sein, als meine derzeitigen 2008er DVDs.

Wie sieht es eigentlich beim Vorgänger-DX-System aus? Da müssten die Karten-CDs ja aktueller sein, da sie ja direkt von Blaupunkt kommen und die dürften sich da wohl nicht so viel Zeit lassen wie Audi.

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Bei Ebay bestellt richtig ????

 

Zitat:

 

Original geschrieben von dolofan

Ich hoffe, der User Driver BS gibt uns die Antwort darauf.

@nachtfalke09

nicht ganz... bei ricardo.ch ;)

 

@dolofan

die DVDs sollten bis ende woche bei mir sein...

dann kann ich genauere angaben machen...

wie versprochen ein erstes feedback...

 

die intallation ging ohne probleme ...

DVD I rein raus DVD II daselbe und nach wenigen minuten war das selbsterklärende update

erledigt...

merkbare veränderungen habe ich ausser karten- und POI-updates bis jetzt keine bemerkt...

falls ich noch was entdecke werde ich es hier posten...

allen frohe festtage und einen guten "rutsch" ins neue jahr...

So habe seit gestern auch die neue DVD im Einsatz: Update war bei mir keines möglich, die Softwareversion ist nun mal die gleiche, die einzige Änderung die mir jetzt aufgefallen ist, ist dass man die Tankstellen am Display mit dem Markenzeichen sieht.

MfG

Hannes

Ist die DVD 2 eine Doppellayer oder eine einfache DVD ????

 

Wie gesagt aktuell sind nur die POI upgedatet worden, der SW Stand bleibt bei 0650

 

Gruß

Kann einer von Euch die genaue Grösse der DVD2 posten? Das Kartenmaterial könnte nämlich doch aktueller sein, als ich vermutet habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Aktuelle Navi DVD 2010