1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Aktuelle Rabatte bei Neukauf

Aktuelle Rabatte bei Neukauf

Mercedes SLK R172
Themenstarteram 31. Juli 2012 um 20:11

Hi, ich wollte mal fragen was man denn so ca. bekommt momentan an Rabatt bei einem SLK Neukauf?

Ich interessiere mich für einen SLK 250 CDI (R172).

Bei Mercedes dierkt im Konfigurator kostet das Basismodell 39.400

Ich habe gesehen dass es bei den gängigen auto-verkaufs portalen Händler gibt die das Basismodell für ca. 33.000 anbieten. Extras kann man dann nach Wunsch angeben...

Das sind ja um die 16% die man da Nachlass bekommt (gibt dann auch nochmal einen Nachlass auf den Gesamtpreis). Bekommt man die auch im Autohaus bzw. ist da ein Haken dran bei den anderen Händlern?

Beste Antwort im Thema

Wenn Du weiter in dem Stil Fragen stellst, dann wird die Forengemeinde darüber grübeln, wie Du Dir einen neuen SLK leisten willst. Der 111-jährige Corsa reicht da nicht als Inzahlungnahme, auch wenn's noch so billig sein soll. Wenn Du's unbedingt billiger haben willst, dann gibt's bei Re-Importeuren so zwischen 15 und 20%, sofern SLKs vorhanden sind.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. Juli 2012 um 21:02

Dann sage mir mal bitte Bescheid,wo man den SLK 250CDI für 39.400EUR bekommen kann!??Oder ist das der Netto Preis?Den kaufe ich auch sofort dafür!!BZE .für 33.000EUR?Welcher Händler soll das den sein!??Ich habe nichts dergleichen gefunden!!

LG

Sam

Themenstarteram 31. Juli 2012 um 21:39

Naja der Preis steht bei Mercedes auf der Homepage (Basis Preis, ohne alles) einfach Konfigurator starten...

Für 33.000 ist gleich der erste treffer bei mobile (ebenfalls Basis Preis, ohne alles), wenn man mercedes-benz, slk (alle), Diesel, EZ 2012 auswählt.

Slk

Welche Rabatte gibt es derzeit in Österreich, beim normalem Neuwagenkauf, ein 250er Benziner ist gefragt? Damit meine ich weder ein ausgestelltes, vorkonfiguriertes Fahrzeug, noch einen Vorführer.

Mir sind noch lächerliche 6% bekannt - lt. Medien tut sich angeblich in Deutschland einiges an der Rabatte- Front, aber über Österreich erfährt man nichts? Bevor sich da kein ordentlicher Rabatt auftut, schlage ich nicht zu, da bin ich eigen.....

am 9. August 2012 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Penecho

Naja der Preis steht bei Mercedes auf der Homepage (Basis Preis, ohne alles) einfach Konfigurator starten...

Für 33.000 ist gleich der erste treffer bei mobile (ebenfalls Basis Preis, ohne alles), wenn man mercedes-benz, slk (alle), Diesel, EZ 2012 auswählt.

Ok.dann müßte man doch den SLK 200 noch günstiger als 33.000 EUR bekommen.Hast du da noch einen Tip für mich parat!??

Herzliche Grüße

Sam

Hallo

Ich war nah dran, mir heuer zu Jahresbeginn einen SLK 250 er CDI zu kaufen, da wurden mir 10,5 % angeboten. Wie es z.Zt mit dem Nachlass aussieht, kann ich nicht sagen, aber damals war das Angebot nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

Ich war nah dran, mir heuer zu Jahresbeginn einen SLK 250 er CDI zu kaufen, da wurden mir 10,5 % angeboten. Wie es z.Zt mit dem Nachlass aussieht, kann ich nicht sagen, aber damals war das Angebot nicht schlecht.

für den Träcker, sollte man 50% mehr bezahlen.;) Diesel im Roadstar..... wo soll das noch enden:D

Wer das Fahrzeug RoadSTAR nennt, hat in so nem Forum sowieso nichts verloren ;)

Hallo

Da kann ich meinen Vorposter nur recht geben, wer nicht mal der Rechtschreibung gewachsen ist, sollte nicht solche Kommentare schreiben, sondern erst mal den Duden studieren.

Und dann noch der Verein... *g*

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Zitat:

Original geschrieben von Aljubo

Hallo

für den Träcker, sollte man 50% mehr bezahlen.;) Diesel im Roadstar..... wo soll das noch enden:D

.

Im Fussball geht es nicht um Leben oder Tod (es geht um viel mehr)

.

Und im Leben ... um die Rechtschreibung. :rolleyes:

Na ja, jetzt ist es auch wieder gut ...

Seltsam, dass die Empfindlichkeit bei Bezeichnungen wie Roadster, Boxster usw. bezüglich der Rechtschreibung so groß ist, die Verletzung einfachster Grundregeln (Unterscheidung das/dass, Groß-, Kleinschreibung etc.) hingegen (zu Recht!) in einem Autoforum nicht moniert wird. (Ganz ehrlich: Unter solchen Fehlern leide ich fast körperlich, aber das muss man halt aushalten ...)

Gruß vom bösen Dieter

Bei Spott ist die Empfindlichkeit immer etwas höher als normal ;)

Die allgemeine Schriftform in dem Forum lässt mir aber auch sehr oft die Nackenhaare zu Berge stehen.

Ist ja auch ein Forum und kein Diktat. Aber nun zum Thema zurück. Wie und Wo bekomme ich den Rotsta am billigsten?

Wenn Du weiter in dem Stil Fragen stellst, dann wird die Forengemeinde darüber grübeln, wie Du Dir einen neuen SLK leisten willst. Der 111-jährige Corsa reicht da nicht als Inzahlungnahme, auch wenn's noch so billig sein soll. Wenn Du's unbedingt billiger haben willst, dann gibt's bei Re-Importeuren so zwischen 15 und 20%, sofern SLKs vorhanden sind.

Deine Antwort