Aktuelle Rabatte?
Hallo zusammen,
bin hier Gast aus dem Audi Forum... Aber:
Ich plane einen Kuga zu kaufen und wollt mal bei denen, die vor Kurzem bestellt haben
nachfragen was denn so drin ist bei den Verhandlungen beim Ford Händler. Was ist realitisch,
im eigentlichen Konjukturtief und anscheinend leergefegten Händlerhallen dank Abwrackprämie???
Danke im Voraus für Eure Infos
Grüße
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hi.
Also mein Händler gab nach etwas quängeln 10% bei Cashzahlung.
Gruß
Bei meinem würde ich 12 % bekommen. Egal ob man Cash bezahlt oder finanziert (außer Flat).
Einer meiner Freunde hat diese Woche neu bestellt. Ford Mondeo Turnier Ghia 2,2Tdci
-15% bei "Ford-Agenten" nach Vorlage vergleichbarer Internetangebote.
10 % Immer ,13 % auch mit Flatrate , 15 -18 % mit Geschick und Barzahlung.
:-( Bin jetzt leicht frustriert...
Wie fest muß man den Händler würgen damit er 18% gibt????
14% für Leasing und 54% Restwert beim 36M und 25tkm
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von exc525
10 % Immer ,13 % auch mit Flatrate , 15 -18 % mit Geschick und Barzahlung.
Hallo,
hast Du da ein konkretes Angebot mit Flat 13% vorliegen, das klingt verlockend da ich auch kurz vor der Entscheidung Kuga jetzt oder später stehe.
gruß
Peter
@peter
Ja habe ich,das zählt aber z.zt nur für den verfügbaren,der beim Händler steht.
Die Flatrate macht bei Preisverhandelungen allein ca 5 % aus. Muß jeder für sich selbst bestimmen,ob sich eine andere Rechnung lohnt.
18 % beinhaltet Ausstattungsdetails die nicht mitbestellt werden,sondern vom Händler nachträglich montiert werden, z.b Navi,Ahk u.ä
Komischerweise lohnen sich in meiner Ecke keine Tageszulassungen für mich,dabei gibt´s davon so einige
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
:-( Bin jetzt leicht frustriert...
Wie fest muß man den Händler würgen damit er 18% gibt????
Mußt nur geschickt sein,schließlich haben die Händler kein Monopol in ihrer Ecke.Man kann ja (fast) europaweit kaufen.
Mir ist zudem mein nächster fast egal,kann auch ein BMW sein,auf die Dienstwagen gibt´s ja bald 30% -so als ganz junger Gebrauchter (6 Mon. alt)
Bin jetzt seit 7 Jahren Ford-Fahrer da müssen sie mich schon vernünftig ködern
Mußt nur geschickt sein,schließlich haben die Händler kein Monopol in ihrer Ecke.Man kann ja (fast) europaweit kaufen.
Mein Prob war halt dass ich echt zufrieden mit meinem FFH seit Jahren bin und er das weis. Ausserdem ist er kein Riesenhaus sondern eher der kleine FFH von der Ecke..
Nichtsdestotrotz würde mich trotzdem mal interessieren wieviel Prozente er bekommt, von denen er 10 an mich weitergibt.
Hat da irgendjemand Insiderwissen parat??
Kaufpreis waren 35t, Kuga4x4 mit nahezu Vollausstattung.
sehe ich prinzipiell ja ähnlich.
Zumal man ja seinen Ansprechpartner um die Ecke sitzen hat,falls mal Probleme mit dem Fahrzeug auftauchen,was bei Ford ja vorkommen soll
aber bei 38 K€ sind 5-8 % die Hölle
Zitat:
Original geschrieben von Kuger
14% für Leasing und 54% Restwert beim 36M und 25tkm
MfG.
Sorry - bin nicht der Leasing Experte, aber was heisst das in Zahlen? Ich mein 14% für Leasing - wie hoch ist dann die Leasingrate (bei welchem Anschaffungspreis?)?
Danke im Voraus
Listenpreis 37.500 € Brutto
Rabbat 14%
Restwert nach Leasingzeit 54%
Leasing 36 Monaten, 25.000 Km pro Jahr.
Grüße,
Kuger
weiß jemand wie das mit dem Behinderten Rabatt von Ford ist ,die geben ja 20 % ,bekommt man außerdem noch einen normalen Rabatt ??? und wie ist das dann mit meinem Gebrauchten
naja Ich muß ja sowieso mal zum Händler ...dann weiß Ich es ja auf jedenfall